Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli22 am 20.11.2007, 15:11 Uhr

Was soll ich machen?

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem: mein Kleiner ist 6 Monate und 9 Tage alt, hat seit der 7 woche nachts immer durchgeschlafen (12 bis 14 Stunden) seit ein paar Tagen wacht er so gegen 5 Uhr morgens auf und will seine Flasche, ich dachte zuerst es ist nur ein mal, aber seit ca. 5 Tagen ist es jeden Tag so. Lang ihm die Nahrung für die Nacht nicht mehr (gebe Alete pre) soll ich vielleich für die Nacht Alete 1 geben, oder ist es nur eine Phase`und es geht wieder vorbei?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich machen?

Antwort von Shinead am 20.11.2007, 16:13 Uhr

Beobachte Deinen Sohn mal intensiv.

Vielleicht ist es gerade nur ein Wachstumsschub. Dann hat sich die Sache von ganz alleine in ein paar Wochen wieder erledigt.

Durchschlafen hängt im Übrigen nicht mit der Ernährung, sondern mit der Reife zusammen. Eine Umstellung wird wahrscheinlich nichts bringen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird sich noch oft ändern!

Antwort von buchs am 21.11.2007, 8:34 Uhr

Udn wenn er um 5 uhr MORGENS (und nicht nachts) Hunger hat, dann gib ihm was. Kann ein Schub sien oder einfachne Umstellung. Wo ist das Probelm?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird sich noch oft ändern!

Antwort von ISA83 am 21.11.2007, 11:45 Uhr

habe im moment das gleiche problem. mein klener ist zwar erst 16 wochen aber er hat auch nen schub. er wird grundsätzlich einmal die nacht wach und seit zwei tagen 2 mal. da müssen wir eben durch, wir wollten es ja schließlich so! grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich machen?

Antwort von babyfelix am 21.11.2007, 15:17 Uhr

Also ich seh dein Problem nicht wirklich. Durchschlafen kenn ich gar nicht, mein Sohn ist fast ein Jahr und wird jede Nacht mindestens drei mal wach. Fünf Uhr ist morgens, nicht nachts, also gib ihm doch einfach was. Meiner Erfahrung nach hat schlafen und essen nicht viel miteinander zu tun, kannst sicher bei der Milch bleiben.
Sei doch froh, dass er überhaupt so toll schläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.