Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 19.11.2007, 12:40 Uhr

Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Welche sättigt gut? Mit der Milasan kommt meine überhaupt nicht zurecht.

 
13 Antworten:

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von buchs am 19.11.2007, 12:47 Uhr

wieso meinst du er kommt mit Milasan nicht klar? Meisnt du das weilsie billig ist udn du eigenlich ne teure willst?

wir hatten Milasan bia zum 8. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

milasan, kind ist etwas ü. 13mt....lg+ot

Antwort von felis am 19.11.2007, 12:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von nani82 am 19.11.2007, 12:57 Uhr

milumil pre, war und ist bei uns immer super. er hat immer 3-4 stunden keinen hunger. nachts auch länger (obwohl das ja damit nix zutun haben soll, ich glaube aber schon... ) und ich hab ein kleines fressmonster daheim, was im kkh schon immer die doppelte menge verdrückt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von Stef 77 am 19.11.2007, 13:15 Uhr

Hallo!
Hatte auch mit Milasan pobiert und nix ging. Also nicht jedes Baby hat den gleichen Geschmack.Das hat nichts mit der Preissache zu tun (Buchs).Wir sind dann bei Aptamil hängengeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von Luzy07 am 19.11.2007, 13:52 Uhr

Hallo!

Wir hatten erst Beba Pre, aber damit ist meine Kleine nicht zurechtgekommen, ausserdem ist die teuer!! Jetzt haben wir die Hipp Bio Anfangsmilch, da stimmt der Preis und meiner Kleiner gehts richtig gut damti! Sie tagsüber alle 3 Stunden und nachts zwischen 5 und 7 Stunden! Heute nacht z.B. hat sie 7 Stunden geschlafen!!! :-))
Ich muss dazu sagen, sie ist erst 8 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von goldfield73 am 19.11.2007, 14:07 Uhr

hipp probiert...ging nicht(stuhl sehr fest)aptamil comfort-Top,bis 4 monate gefüttert,jetzt nestle !!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von edita am 19.11.2007, 14:29 Uhr

hipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von Franzi1985 am 19.11.2007, 15:29 Uhr

HIPP Probiotisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von ISA83 am 19.11.2007, 15:31 Uhr

MILUMIL!!! mein kleienr ist auch ein fresser, hatte vorher milasan aber da hätte ich am liebsten jede stunde ne flasche kochne können!
bin zufrieden mit milumil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von cassi am 19.11.2007, 16:45 Uhr

nestle beba ha pre. top zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bekommt von Milasan Verstopfung

Antwort von Melli19 am 19.11.2007, 17:19 Uhr

ll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von celina-23 am 19.11.2007, 18:45 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist 3 Monate alt und bekommt seit der Geburt von Hipp die PRE HA und wir hatten noch nie Probleme damit.
Sie trinkt momentan alle 3 Std. 120-160ml. Mit Bauchweh haben wir gottseidank auch kein Leiden!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Pre Milch seid ihr zufrieden?

Antwort von Tjeuke am 19.11.2007, 21:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 9 Wochen alt und bekommt 5x am Tag 170 ml Pre-Aptamil von Milupa.

Damit kommen wir prima zurecht und es gibt gott-sei-dank keine Blähungen oder sonstige Schwierigkeiten. Sie macht auch ordentlich die Windeln voll und somit gibt es da keine Beanstandungen.

LG
tjeuke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.