Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 19.11.2007, 9:26 Uhr

Zusätzlich Tee???

Hallo,
bin neu hier. War sonst immer im Frühchenforum aber ich glaube meine Frage passt hierher besser. Meine kleine Maus ist jetzt fast 6 Monate (eigentlich aber erst 3 Monate wegen der Frühgeburtlichkeit) aber das tut ja auch nichts zur Sache. Meine Frage: Gebt ihr auch die Fertignahrung (nehme Alete 1er) und dann zusätzlich noch Tee oder Babywasser? Hab das mal irgendwo gelesen dass Flaschenkinder noch zusätzlich Flüssigkeit brauchen. Stimmt das? Weiss das jemand was?

Danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüsse
Gabi

 
2 Antworten:

Nein!

Antwort von buchs am 19.11.2007, 9:34 Uhr

solange sie keinen Brei kriegen udn gut in die hose machen (groß und klein) reicht die Milch.

Höchstens wenn es heiß draußen ist, kann es sien das die mäuse was brauchen. Wenn du es anbietest udn sie nezhmen es nicht, brachen sie es auchncit. Ucn babywasser brauchst du auch nict, da reicht abgekochtes wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein!

Antwort von nani82 am 19.11.2007, 12:58 Uhr

ich biete meinem süssen was an, manchmal hat er durst dann nimmt er was wenn nicht dann nicht. probiere es aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.