Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 15.11.2007, 13:42 Uhr

nuk genius

hat einer von euch erfahrung mit dem schnuller nuk genius. haben eure kids den lieber genommen als die gewöhnlichen von nuk.
oder was benutzt ihr sonst so für schnuller.?
danke für eure antworten!!
lg nina

 
8 Antworten:

Re: nuk genius

Antwort von Luzy07 am 15.11.2007, 14:05 Uhr

Hallo! Hab meiner Kleinen (7Wochen) einen Nuk Genius gekauft und mit dem schnullert sie richtig super! Die anderen Schnuller konnte sie nicht richtig im Mund halten, die sind immer rausgerutscht! Allerdings merkt man keinen großen Unterschied zu den normalen Nuk ausser im Preis! Doch ich finde die Investition hat sich gelohnt, weil sie ihn sehr mag, auch wenn sie momentan noch nicht oft einen Schnuller im Mund hat!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius@luzy07

Antwort von nani82 am 15.11.2007, 14:09 Uhr

ja teuer sind die echt. ma gucken, ich hab mal einen gekauft. ob es klappt?? immoment interesiert er sich sehr für seinen daumen!! ich weiss nicht ob ich das so toll finden soll! aber andererseits fällt der nicht immer soweit weg.... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius

Antwort von Bambie am 15.11.2007, 14:14 Uhr

Huhu,

wir haben auch gewechselt auf den Genius und es gibt keine Probleme damit. Gsd ist der ja von Nuk, andere Marken nimmt der Kleine nämlich nicht.

Bestellt hab ich ihn damals bei Schlecker, da gings vom Preis. Ist zwar immer noch happig, aber was tut man nicht alles für die Kleenen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius@Bambie

Antwort von Luzy07 am 15.11.2007, 14:42 Uhr

Was hat der den bei Schlecker gekostet? Weil ich hab einen gekauft, aber man soll die ja irgendwann austauschen! Weißt du zufällig wann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius@Bambie

Antwort von nani82 am 15.11.2007, 14:45 Uhr

ich hab heute einen von schlecker bekommen (musste eh was bestellen im internet und ab 15 euro ja kostenlose lieferung) und der hat da 4,49 gekostet. was kosten die denn sonst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius

Antwort von Lea-Joline am 15.11.2007, 14:46 Uhr

Hallo!

Unsere kleine nimmt den Dentistar. Ist von der Machart her genau das selbe wie der NUK genius. Mit den andren Nuk Schnulern brauchte ich ihr gar nicht kommen. Sie hat von anfang an den Dentistar und das ist ihr Liebling

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius@Bambie

Antwort von Luzy07 am 15.11.2007, 14:57 Uhr

Hab 4,99 gezahlt! Ist ja dann nicht so viel teurer! Aber trotzdem schon hefitg,oder? Für einen Schnuller 5,- €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nuk genius@Bambie

Antwort von Bambie am 15.11.2007, 17:04 Uhr

Huhu ... hab auch 4,49€ gezahlt. Die Genius gibts ja noch nicht überall, aber man kann sie über jede Apotheke beziehen und dann wollen die knappe 8€ *sich an die Stirn tippt*
Wucher .. okay, das sind die knappen 5€ auch noch lol.

Wir hatten sonst immer Silikonnuckel und die werden trüb nach ner Zeit und dann hab ich sie ausgewechselt. Aber generell sagt man ca alle 2 Monate.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.