Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lane77 am 17.11.2007, 17:04 Uhr

3 monate und nächtliches trinken *gähn*

hallo zusammen,

meine kleine ist 14 wochen alt, und will in der nacht noch immer alle 4 stunden eine flasche. in ganz "schlimmen" nächten auch alle 3 stunden. tagsüber, da hält sie locker 4 stunden durch und trinkt auch fast 200 ml.

sie trinkt nicht sooo sehr viel, meist um die 120 ml...

ist das noch im "rahmen" ? ich bin einfach nur noch müde und wünsche mir nichts mehr, als mal 5 stunden am stück zu schlafen...ich bin da wohl durch meinen großen verwöhnt, der hat in dem alter locker 6-8 stunden am stück gepennt.

"gib ihr tee in der nacht", das muss ich mir von anderen immer anhören... *seufz*

gehts jemandem ähnlich ?

lg

 
4 Antworten:

Re: 3 monate und nächtliches trinken *gähn*

Antwort von henry06 am 17.11.2007, 21:10 Uhr

hallo,

sie ist doch erst 3 monate, da kam meiner auch alle 3 stunden nachts, tagsüber hat er locker 4 ausgehalten, aber nachts brauchte er das einfach.

sorry, wenn ich dir nicht mehr sagen kann, aber da wirst du durch müssen, sie ist doch noch so klein. und alle 3 stunden nachts ist doch wirklich noch gut, manche müssen jede stunde raus.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde auch, dass alle 3 Stunden doch noch geht.

Antwort von Sandra82 am 18.11.2007, 0:16 Uhr

Das war bei meinem in dem Alter auch so, seit dem er 6 Monate alt ist schläft er durch und zwar von ganz alleine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monate und nächtliches trinken *gähn*

Antwort von Felis am 18.11.2007, 10:38 Uhr

Das ist vollkommen im Rahmen, öfter wär auch noch ok, gerade bei einem so kleinen Baby. 5 Stunden am Stück hab ich das erste Mal geschlafen, als mein Sohn gute 7 Monate alt war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 monate und nächtliches trinken *gähn*

Antwort von kissy1981a am 18.11.2007, 19:16 Uhr

freu dich über drei stunden meine maus hatte ne phase das sie aller 1 1/2 stunden kann und jedesmal ne halbe stunde fürs fläschchen brauchte und als ich gerade wieder eingeschlafen war- waren die 1 1/2 stunden wieder um. das war dann nach knappen 2 monaten wieder vorbei- also denke mal ne schub,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.