Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschadt am 14.11.2007, 20:21 Uhr

Hilfe mein Kind spuckt

wer hat auch das problem das sein kind sehr viel spuckt trotz spezialer nahrung!!Wer kann mir weiterhelfen??

 
8 Antworten:

Re: Hilfe mein Kind spuckt

Antwort von Flexi am 14.11.2007, 20:28 Uhr

Am besten kann dir da wohl der Kinderarzt weiter helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind spuckt

Antwort von Nicole*** am 14.11.2007, 20:38 Uhr

Meine Tochter hat auch trotz Spezialnahrung immer viel gespuckt. Der Kinderarzt meinte aber, soweit sie nicht abnimmt, kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind spuckt

Antwort von dawn am 14.11.2007, 21:11 Uhr

ich würde es in der pädiatrie abschecken lassen, sicher ist sicher. meine tochter war auch ein sehr großes speikind, aber als wir mit 10 monaten auf die ar-nahrung umgestiegen sind, wurde es schlagartig besser!
eigentlich sollten die kleinen damit nicht mehr so spucken.. wie gesagt würde es mal kontrollieren lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind spuckt

Antwort von luzi84 am 15.11.2007, 6:41 Uhr

die ar nahrung hat bei uns nichts gebracht. sie spuckt heute mit 10 mon. genau wie mit 5 oder 6. unser kiA sagt auch, solange sie zunimmt sei das nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

30er-Pack Baumwollwindeln bei eBay ;-)

Antwort von Felis am 15.11.2007, 9:47 Uhr

Wenn dein Kind normal zunimmt, ist Spucken nur ein Wäscheproblem. Da muss man durch, es hört spätestens auf, wenn es feste Nahrung bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch felis

Antwort von dawn am 16.11.2007, 10:09 Uhr

es hört nicht bei allen kindern auf sobald sie feste nahrung bekommen! meine tochter hat nach wie vor teilweise ihr mittagessen und es recht den gob wieder ausgespuckt!
von ihrer morgendlichen milch mal ganz abgesehen..
und ja es ist ein wäscheproblem, aber desto älter die kinder werden desto unwohler fühlen sie sich auch dabei!;)
unser kia hat mir gesagt, dass es bei einigen kindern definitiv erst aufhört sobald sie aufrecht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsch felis

Antwort von Felis am 16.11.2007, 10:40 Uhr

Wow, bei der Überschrift dachte ich jetzt, ich hätte ganz furchtbar schrecklich falsche und schädliche Informationen weitergegeben... ôO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kind spuckt

Antwort von Aileens Mama am 16.11.2007, 11:23 Uhr

Hallo, also ich hatte auch so ein Speikind. Wenn ich dachte ich kann das Kind nach 4 Stunden hochnehmen hatte ich die ganze Brühe auf den Sachen. Waren bei Kinderarzt, der uns zuerst dieses Nestargel aus der Apo "verordnet"hatte. Das ganze ging 1 Woche lang gut, dann ging es von vorn los, das gleiche ist uns bei dem Novalac S passiert. Habe dann aus dem Schlecker LASANA gekauft und mit dem hat es wunderbar geklappt. Vielleicht hilft es auch bei euch.Drück euch die Daumen und wünsch euch viel Glück. LG Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.