Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 18.11.2007, 19:10 Uhr

wie ist die qualität von folgemilch im tetra-pack

kennt ihr euch mit der qualität der 3er folgemilch im tetra-pack (fertigmilch) von Bebivita aus. meine maus trinkt nix anderes mehr- aber irgendwie hab ich bedenken- da man ja eigendlich die milchflaschen immer frisch zubereiten soll.

 
2 Antworten:

Kenne michnicht aus, aber warum hast du es ihr

Antwort von buchs am 19.11.2007, 8:37 Uhr

überhaupt angeboten, wenn du davon nciht überzeugt bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist die qualität von folgemilch im tetra-pack

Antwort von zwergi82 am 19.11.2007, 10:52 Uhr

hi du,
also ich glaub nicht, das die qualitativ schlechter ist.... im krankenhaus haben wir diese kleinen 100ml flaschen nahrung, von allen möglichen herstellern, die werden auch nur warmgemacht und nicht frisch gekocht...

ich glaub fast jede entbindungsstation hat die fertigen, und das ist ja auch nix anderes als die im tetrapack....

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.