Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 14.11.2007, 20:08 Uhr

Kuhmilch/Babymilch

Hallo!

Meine Tochter wird nun 1 Jahr und ich spiele mit dem Gedanken evtl. zur Kuhmilch zu wechseln, aber was ist denn nun besser, weiterhin Babymilch oder Kuhmilch? Und wenn Babymilch, ab wann denn dann spätestens Kuhmilch?
Wenn ich noch eine Weile bei der Babymilch bleiben sollte, dann möchte ich trotzdem auf jeden Fall auf eine günstigere Variante umsteigen, sie hat nach dem Stillen ausschließlich Aptamil pre,1+2 und jetzt AR bekommen, sobald sie aufrecht geht würde ich schon gerne eine gut und günstigere Milch nehmen, was könnt ihr denn empfehlen?Habe heute gesehen, dass Milumil mittlerweile auch schon knapp 10 Euro kostet..!Habe gehört das Milasan gut und günstig ist?!
Danke für eure Tipps!

LG

 
2 Antworten:

Re: Kuhmilch/Babymilch

Antwort von Muddie2006 am 15.11.2007, 12:52 Uhr

Du kannst auf Kuhmilch wechseln, musst du aber nicht... Du kannst ja mal schauen, ob deine Tochter sie überhaupt trinken würde. Meiner mag sie leider pur nicht!
Du kannst einfach weiter eine Babymilch füttern! Ich denke das kann man auch ruhig noch das 2. Lebensjahr machen, wenn es mit dem Umstieg auf Kuhmlich nicht klappt!
Wir füttern jetzt die Hipp Biomilch (1er)... Die kostet allerdings auch 8€. Habe aber auch gehört, dass die Milasan gut und günstig ist. Probier doch auf die zu wechseln!
Bei Ökotest haben sie alle sehr gut abgeschnitten, soweit ich weiß auch die Milasan. Fütterst du denn 1er Milch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch/Babymilch

Antwort von dawn am 16.11.2007, 9:23 Uhr

wir füttern zur zeit noch ar-nahrung, da meine kleine immer noch probleme mit dem spucken hatte.
sobald sie aufrecht geht, möchte ich dann aber wieder auf eine normale nahrung wechseln, 1er oder 2 er..mal schauen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.