Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 19.11.2007, 19:50 Uhr

Breisauger und Gute Nacht-Fläschchen

Hallo.

Meine Tochter ist 8 Mo. und 1 Wo. und ich habe ihr gestern zum 1. Mal von Hipp das "Gute Nacht-Fläschchen" ab dem 6. Monat gegeben. Allerdings hatte ich da keinen Breisauger und habe es ihr mit dem normalen Milchsauger (Gr.2) gegeben. Zum Teil auch mit dem Löffel. Jedenfalls hat das gestern ewig gedauert, ist ja logisch.

Vorhin gab´s das dann mit dem Breisauger in Gr. 2 und sie hat die 190 ml in ca. 4 Minuten weggezogen.

Ist das normal das das soooo schnell geht?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Breisauger und Gute Nacht-Fläschchen

Antwort von ISA83 am 19.11.2007, 20:24 Uhr

ist ja jedem selber überlassen, aber warum gewöhnst du deinem kind nicht gleich den löffel an? ich persönlich finde breisauger eine total sinnlose erfindung. irgendwann müssen sie ja mal lernen mit löffel zu essen und dein kind ist ja schon 8 monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breisauger und Gute Nacht-Fläschchen

Antwort von 5kinder am 19.11.2007, 20:34 Uhr

wie wir die milch mal hatten ,hatten wir einen milchschnuller genommen.
mit breischnuller ist er nicht zurecht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ISA 83

Antwort von nici26 am 20.11.2007, 14:16 Uhr

Ich habe ja schon versucht ihr abends Brei zugeben, aber sie ist abends so hibbelig und auch müde, das es mit der Abendflasche besser klappt. Mittags und nachmittags gibt´s schon länger Essen vom Löffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.