Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 19.11.2007, 21:56 Uhr

Wie oft kommen eure Kids mit trinken?

Hab da mal ne Frage bezüglich der Trinkmenge. Meine Kleine (14 Tage alt) kommt tagsüber alle 2 -3 Std. mit trinken, gebe abwechselnd Mumi und Pre. Sie trinkt dann immer 100 ml. Somit trinkt sie von der Pre 6 Fläschchen, ist das zu viel da auf der ngabe auf der Packung weniger vorgegeben ist

 
2 Antworten:

Re: Wie oft kommen eure Kids mit trinken?

Antwort von katinka-77 am 20.11.2007, 8:33 Uhr

Wenn die kleinen noch so klein sind ist es normal das die abstände kürzer sind und das auf der Packung sind richtwerte sich daran zu halten ist schwachsinnig weil jedes Kind ist anders und von der pre kann man nach bedarf füttern.
Mein kleiner hatte damals auch einen kurzen Rytmus und jetzt mit 5,5mon kommt er alle 3-4 std.
grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft kommen eure Kids mit trinken?

Antwort von Luzy07 am 20.11.2007, 14:24 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (8Wochen)kommt tagsüber alle 3 Stunden, nachts schläft sie zwischen 5 und 7 Stunden! Ich hab bis letzte Woche auch noch gestillt und zugefüttert, seit dieser Woche nicht mehr! Aber am Anfang kam meine Kleine alle 2 Stunden, ich hab sie gestillt und sie hat zusätzlich noch min. 100 ml weggepumt! Ich hab ihr teilweise sogar 8-10 Fläschen am Tag gegeben! Irgendwann werden die Zeiten zwischen den Mahlzeiten großer! Die Kleinen holen sich was sie brauchen und wenn sie satt sind möchten sie auch nichts mehr! Bei der Pre Nahrung musst du nicht auf die Packungsangaben achten, die kannst du geben wie Muttermilch, bei 1 er Nahrung ... dann aber schon!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.