Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 22.11.2007, 8:14 Uhr

@nani82

Hallo Nina!
Hab in deinem Posting vom 20.11 gelesen, dass du deinem Kleinen abends die letzte Flasche 1er Nahrung gibst, sonst tagsüber die Pre! Seit wann machst du das so und schläft er dann besser/länger??
Ich hab nämlich das Gefühl, dass meine Kleine von der Pre nicht richtig satt wird! Ist tagsüber kein Problem, da geb ich dir die Pre wie sie möchte, aber nachts... ich will aber nicht jetzt schon komplett auf die 1er umstellen!
LG Nina

 
4 Antworten:

Re: @nani82

Antwort von nani82 am 22.11.2007, 10:28 Uhr

also mein kleiner ist jetzt 14 wochen alt und ich mach das ungefähr seitdem er 8 wochen ist. und normalerweise klappt das voll gut (wenn er nicht gerade krank ist wie immoent.da ist alles, aber auch wirklich alles durcheinander!!)
er bekommt abends so gegen 20.00 seine flasche und geht dann gegen 20.30 ins bett. schläft auch immer sofort ein und meistens schläft er dann so bis zwischen morgens 04.00 und 05.00! und dann gibtes wieder pre und meistens ist ruhe bis um acht.
probiere es doch aus, schadet ja nix. wenns klappt dann klappts wenn nicht lässt du es bei der pre. bei uns war es aufjedenfall nicht schlecht.
lg und viel erfolg
nina und max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82 nachtrag

Antwort von nani82 am 22.11.2007, 10:32 Uhr

ach ja, kannst ja mal berichten wie es war und ob du es ausprobiert hast... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82 nachtrag

Antwort von Luzy07 am 22.11.2007, 12:16 Uhr

Hab grad mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte, man soll Pre und 1er Nahrung nicht zusammen verwenden! Aber ich werds glaub ich trotzdem mal probieren! Sag dir bescheid, wies geklappt hat! DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82 nachtrag

Antwort von nani82 am 22.11.2007, 13:27 Uhr

sollst es nicht in eine flasche kippen aber sonst.... ist da bei max nie was passiert. die hier von der mütterberatung haben auch gesagt das das ohne probleme geht!!
drück dir die daumen
gruss nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.