Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 22.11.2007, 18:40 Uhr

Trinkmenge allegemein

Hallo! Würde gern mal wissen wie viel Flüssigkeit ein 13 Monate altes Kind so braucht?

Unser Sohn trinkt morgens so 110 ml Milch, mittags 125 ml Milch (allerdings nicht in der angegebenen Milchpulvermenge, sondern weniger) und abends nochmal so 130 - 160 ml Milch. Sonst trinkt er noch Wasser über den Tag verteilt mal sind es 130, mal auch über 200 ml.

Gruß Anja

 
1 Antwort:

Re: Trinkmenge allegemein

Antwort von Muddie2006 am 22.11.2007, 19:22 Uhr

Da hat er auf alle Fälle genug! Denke es sollten 500-600ml sein! Bei uns gibt es aber auch mal Tage mit 400ml!
Im Obst... ist ja aber auch noch Flüssigkeit enthalten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.