Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 06.08.2008, 21:44 Uhr

welche milch

hallo,

bei uns ist nr drei unterwgs. die beiden großen haben zwar auch von anfang an die flasche bekommen, aber diesmal weiß ich nicht was ich geben soll.

habe bei den großen so ziemlich alles durch. daher weiß ich nun nicht womit ich anfangen soll.

pre hat mich bei beiden nicht überzeugt. war alle zwei stunden am füttern und das mit ner vollen flaschen, einfach viel zu viel. mit der 1er ging es dann zwar besser, aber einer hatte bacuhweh, der andere hat gespuckt. also einmal sensitiv von beba und einfach (glaube das hieß) reflux von aptamil, oder so.

wie sind eure aktuellen erfahrungen?

lg
jannimama

 
5 Antworten:

Re: welche milch

Antwort von nani82 am 06.08.2008, 22:09 Uhr

hatte milumil pre und hipp 1. beides ok. ich hab mit pre übrigens immer 3-5 stunden dazwischen gehabt und mein süsser war nen brocken, der mächtig hunger hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch

Antwort von Jenny177 am 06.08.2008, 22:12 Uhr

Hey,
also ich habe anfangs Alete und dann mal weils empfohlen wurde das Bebivita genommen (als pre),meine Kleine hatte aber drei Monate heftige Beschwerden,vorallem Stuhl Probleme,ganz fest und nur alle paar Tage,die Hebamme meinte zwar ich solle nicht zuviel wechseln, aber weil meine Ärtzin nicht viel von zu lange Pre hält (sie meinte"die wässrige Brühe,davon wird man nicht satt)"habe ich auf Aptamil1 gewechselt und der Stuhl wurde echt besser und somit auch der Rest.Aber satter?Eigentlich war das immer gleich.Um so kleiner um so kürzere Abstände hat man eh!!!Nehme es heute noch,(sie ist nun 10M jung)teuer ja ich weiss,aber zufrieden,habe mal überlegt,ob ich günstiger wechsel ,weil jetzt der Darm ja super funktioniert...Aber das werd ich selbst mal im Forum erfragen,genauso wie das mit der zweier,habe auch überlegt zu wechseln,aber ich las mal,dass das so ähnlich wie 1er ist und sich nicht lohnt...Keine Ahnung
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch

Antwort von leno am 07.08.2008, 7:49 Uhr

also bei meinem ersten hatte ich nach 2monaten stillen,er hatte immer wieder die ganze mahlzeit ausgespuckt und so alle 1-2 stunden hunger,da nahm ich auch aptamil ar1.
beim zweiten ging es nicht wegen blutenden brustwarze bzw noch brustentzüdung,da nahm ich bimbosan.(gibts glaube ich in deutschland nicht)

und jetzt beim 3ten baby hatte ich nach dem 3ten mal anlegen schon blutende brustwarzen,da nahm ich die erste woche aptamil pre und danach die 1ner.

es lief bei allen immer ohne problem und mein kleiner aaron hat seit anfang einen 3 stunden rythmus.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch

Antwort von jabe am 07.08.2008, 9:53 Uhr

Als kleinen Tipp bzgl. der Kosten. Wir nehmen auch Aptamil (aber die Pre). Bei www.sanicare. de gibt es die ca. 5€ günstiger als im Laden. Weiß nicht wie das mit der 1er ist, aber nachschauen lohnt sich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche milch

Antwort von areti am 07.08.2008, 10:20 Uhr

hallo,hab 6m gestillt und dann hab von holle biomilch gegeben.
lh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung verursacht leine Verstopfungen?

Hallo zusammen.. Meine kleine die in 2 wochen 6 monate alt wird Trinkt aptamil compfort, wegen ihrem Stuhl, da sie ständig verstopfungen hat. Laut Arzt sollte ich sie umstellen und habe es mit milumil versucht, da konnte sie nicht einmal kaka machen, es hat ihr wehgetan ...

von Miriam07 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Temperatur für die Milch?

..wenn ich die flasche zubereite, nehme ich immer warmes abgekochtes wasser.. habe mich gerade mit meinem freund gestritten..er meinte,das der kleine sie auch nach einer halben stunde noch weiter trinken kann..aber ich finde das sie dann nicht mehr warm ist..ist dann richtig ...

von riccioli9778 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch??

Ich habe bereits eine Tochter (22 Monate), sie hat damals Aptamil Pre bekommen, es gab damit auch keinerlei Probleme. Gegen das Spucken hab ich Nestargel mit in die Flasche gegeben! Im Juni erwarte ich unser 2. Kind. Auch dieses wird wieder ein Flaschenkind. Jetzt hab ich ...

von anjos 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milchnahrung??

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Milchpulvernahrung. Ich fange im Juni wieder das Arbeiten an und möchte vorher anfangen, meiner Kleinen (dann knapp 5 Mon.) die Vormittags- und Mittagsmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Bis jetzt wird sie voll gestillt. ...

von Rubea 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milch?

mein sohn ist jetzt fast 4 monate und ich still noch aber ich wollte trotzdem mal nachfragen was ihr denn für eine milch nehmt, weil ich wollte dann milasan nehmen doch meine hebamme hat davon abgeraten weil die kinder davon so dick werden sollen, was meint ihr? welche ...

von tigermama84 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch?

Hallo! Meine Mausi ist jetzt 11 Monate alt und trinkt 2er Milch. Ich habe das Gefühl dass sie in letzter Zeit aber nach dem Fläschchen nicht richtig satt ist, denn sie zieht immer weiter und trinkt auch immer ganz leer, was sie sonst selten gemacht hat. Wie ist das in dem ...

von Rasselmaus 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.