Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 24.08.2020, 5:02 Uhr

Welche 1er HA Babymilch?

Wir haben von Hipp die normale Bio Combiotik Pre.
Ich hatte vorher auch drei Spuckkinder.
Ob es an der Nahrung oder am Kind liegt kann ich nicht 100% sagen, aber Nr. 4 spuckt so gut wie nichts wieder raus von dieser Nahrung. Vielleicht hilft dir das weiter.
Bei den anderen drei hatte ich 2x Bebivita und beim 3. Kind der hatte Humana am besten vertragen, aber dennoch recht viel gespuckt.
Also wie man sieht alle irgendwie anders...
Aber vielleicht hilft es dir trotzdem etwas weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von HA 1 auf 1er

Sagt Mal, kann ich einfach von HA1 auf 1 umsteigen, oder muss man das auch fläschchenweise machen? Die HA ist nämlich schon alle und gestern auch nicht zu kaufen, da Lieferschwierigkeiten Der Kinderarzt sagt ist alles kein Problem, aber ich stimmt das? Wir war das bei ...

von AmyBell 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Pre HA oder 1er HA

Moin Mädels, ich brauche mal ein paar Ratschläge und Eure Erfahrung. Unsere Tochter ist 9 Wochen alt und seit 2 Wochen nur noch Flaschenkind (vorher habe ich teilgestillt). Sie hat wegen Hüftdysplasie einen Beckenbeingips, der um den Bauch geht. Daher "passt" wohl nicht ...

von AmyBell 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Harter Stuhlgang und 1er Milch

Hi Mädels, mein Kleiner trinkt seit 4,5 Monaten die Pre Milch von Beba und verträgt sie gut. Seit ein paar Wochen mache ich die 22 Uhr Flasche und die Nachtflasche mit der 1er Milch. Da er von der Pre ordentliche Mengen vertilgt und oft trinken will (ich mich hier ja auch so ...

von Bärin 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Umstellung von HA zu normaler 1er Milch - wie?

Da Johan morgen 6 Monate alt wird, möchte ich gerne von der HA - Nahrung von Beba auf die normale Beba 1er - Nahrung umstellen...aber wie? Denkt ihr es wäre ok, wenn ich morgen die Morgenflasche mit normaler Milch gebe...dann den Rest des Tages weiter HA - Milch und dann am ...

von kboettner77 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder! Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in ...

von Schnuffzt 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

1er Nahrung- wer hat damit Erfahrung

Hallo, dieser Beitrag richtet sich bitte nur an DIE, die Erfahrung mit der 1er haben. JEder der jetzt wieder einen Kommentar zu Pre oder Muttermilch hat, kann ihn sich sparen! Mich würden euere Erfahrungen mit der 1er Milch interessieren. Wie läuft das ab? Da darf man die ...

von mayaam 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Was für HA 1er füttert ihr?

..und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Heute im KH haben sie mir Humana HA 1 gegeben, da sie keine BEBA HA 1 dort haben.. vorher hatte ich BEBA 1gefüttert, doch mir wurde heute empfohlen sofort auf HA umzusteigen. Er hat die Flasche Humana HA 1 auch heute alles ...

von babylove00 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Wann habt ihr mit 1er-Milch angefangen?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wobei ihr nicht antworten braucht, wenn ihr von Geburt an die 1er gegeben habt Ich frage nämlich, weil mein Kleiner nun 4 Monate alt ist und ich so in 4 bis 6 Wochen mit dem ersten Brei ...

von meve 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

HA 1er Pro und Contra...HILFEEEEEEEEEE

hallo zusammen, mein sohn ist nun 11 tage alt und bekam von anfang an in der klinik beba ha 1...jaaaaa keine pre nahrung an alle die jetzt verwirrt gucken ( auf frage an das personal meinerseits wurde geantwortet, das ist halt sooo..) na meine hebamme zu hause hat auch nix ...

von mamakai78 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Wechsel von HA1 auf normale 1er???

Hallo wir geben seit einiger Zeit nun Brei nun stelle ich mir die Frage ob die HA1 noch sinn macht oder ob ich nur die 1er verwende vom selben hersteller?? Muss ich da langsam mit anfangen oder kann ich einfach mit der 1er beginnen wenn die andere Sorte leer ...

von flammenherz 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HA, 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.