Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 27.03.2012, 15:01 Uhr

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder!

Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in der Hoffnung, das die 3Uhr Flasche vielleicht wegfällt und tagsüber dann wieder Pre? Oder sollte man das nicht machen bzw. kann es sein, das er dann die Pre vielleicht gar nicht mehr mag?
Denn eigentlich möchte ich so lange es geht Pre geben! Aber diese Möglichkeit ist mir letztens so durch den Kopf gegangen, ob das überhaupt gehen würde!

LG Anja

 
6 Antworten:

Re: Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Antwort von AndreaLopez am 27.03.2012, 17:52 Uhr

Hi, gehen tut das schon, die frage ist nur, ob es auch den gewünschten Erfolg erzielen wird.....kannst du probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Antwort von Bibscht am 27.03.2012, 21:09 Uhr

Hallo Anja,

ich würde die davon eher abraten. In ein paar Wochen wird sich das wahrscheinlich von allein ergeben das er die 3 Uhr Flasche nicht mehr braucht.
Ich hab meinem Sohn mit etwa 4 Wochen auch Mittags ne Flasche 1er Milch gegeben (war ein Versuch da mein Sohn nicht wie gewünscht zugenommen hat) und nach 2 Tagen hatte er mit Bauchweh zu kämpfen und war die ganze Nacht wuselig.
Mein Sohn hat so mit 13 / 14 Wochen nach und nach auf die Nacht-Flasche "verzichtet"
In dem Alter wachsen Babys auch ganz schön doll, meiner hat in der Zeit zwischen U3 und U4 7,5 cm "geschafft"

LG Bibscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Antwort von Marusha20 am 27.03.2012, 21:48 Uhr

Hi Schnufft,

laut meiner Hebamme machen das sogar sehr viele Mütter die die Flasche geben. Sie selber findet es zwar nicht gut aber man kann es machen.

Bei uns war es gerade anderst herum. Er schläft ja schon seine 9 Stunden aber wenn er dann aufwacht trinkt er innerhalb von 1,5-2 Stunden je eine Flasche mit 200ml. Wollte am morgen ein Flasche mit 1 Nahrung geben das er gleich satt ist.

Naja einmal gemacht und Pustekuchen der hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen und nur geschrienen seit dem gibt es nur noch die Pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Antwort von Princess01 am 30.03.2012, 9:52 Uhr

Wenn du jetzt HA Pre gibst solltest du aber HA 1er nehmen. Sobald du einmal normale Milch gegeben hast, kannst du den HA Effekt vergessen(außer es geht um die leichtere Verdaulichkeit).
Aber "mischen" kann man schon, soweit es das Baby verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Antwort von 22Anne1989 am 01.04.2012, 13:17 Uhr

Hallo :)
Also mein kleiner bekommt Beba Pro Pre Nachrung den Tag über und die letzte Flasche Abends Beba Pro 1er....wir fahren damit super :) Wir machen es schon so ca seid er 4 wochen alt ist....heute ist er 3 Monate alt :)
Also bei uns hat es super geklappt...da mein kleiner Abends einfach von dem Pre nicht mehr richtig satt wurde....Tagsüber keinerlei probleme aber Abends war horror...da hätte er auch 2 flaschen trinken können ^^
Ich würde es einfach ausprobieren....mir hatten auch alle abgeraten....bis auf die kinderärztin...die meinte ich solle es einfach ausprobieren....und es hat bis heute super geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von 22Anne1989 am 01.04.2012, 21:31 Uhr

Achso und was ich vergessen habe :) Die letzte Flasche 1er am Abend mische ich mit Fenchel Tee an :) Macht es bekömmlicher und verhindert somit eine verstopfung ;) Tipp von meiner Kinderärztin :)

Ich gebe ihm morgens eine flasche Pre mit Kümmel-Anis-Fenchel Tee angemengt...und Abends die letzte Flasche um 21 Uhr 1er mit Fenchel Tee angemengt :) mit Verstopfung oder sonstigem haben wir keine last ^^ Bauchweh hat er auch nur ganz selten ^^ Als ichs mit dem Tee nicht gemacht habe wars da schon viel viel schlimmer... nur mal son Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba HA PRE oder HA 1???

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen... Meine kleine Tochter (10 Wochen) tut sich ziemlich schwer mit ihrer Verdauung. Angefangen haben wir mit BEBE HA PRE nachdem ich nicht mehr stillen konnte (zu wenig Milch und dann ...

von cb0211 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Umsteigen von Beba Ha Pre auf Ha1?

Moin, hoffentlich kann mir hier jemand einen Rat geben. Mein Sohn Knut bekommt seit seiner 6. Lebenswoche die Pre-Milch von Beba, da ich leider nicht stillen konnte. Nun wird er am 6. Mai 3Monate alt. Mein Problem. Seit ca. 10 Tagen ...

von Knukat 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Hallo ihr Lieben, wir haben seit dem ich nicht mehr stillen konnte unsere Maus mit Beba HA Pre gefüttert. Am Donnerstag (17.11.) holten wir wieder neues Pulver in der neuen Verpackung wo drauf stand "neuer Geschmack und besser löslich". Das Pulver ist auch wirklich viel ...

von cb0211 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Hilfe- hat jemand Erfahrung Mit Beba Pro Pre???

Hallo zusammen, also mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und mag kaum noch an die Brust, wir waren auch des öfteren in KH und deswegen hat er manchmal ein Fläschchen bekommen. Muss nun anfangen zuzufüttern....jetzt meine Frage. Welche Milch soll ich nehmen??? Meine Hebamme ...

von katinka006 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Pre 600g, kostengünstig abzugeben!!

Hallo ihr Lieben, habe versehentlich Beba HA Pre geschenkt bekommen anstatt die Marke die ich normalerweise nehme, somit habe ich keine Verwendung dafür! Es ist eine Packung mit 600g, ungeöffnet natürlich!! Wenn interesse besteht, einfach melden!! VG ...

von buberle 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Beba HA Start PRE vs. Humana Plus HA Pre

Welche Nahrung ist die bessere und die verträglichere??? Haben die ganze Zeit die Beba HA Start Pre. am Anfang sind wir mal gewechselt ausversehen auf die Humana Plus HA 1 und mein Mann denkt das ihr die Milch besser schmeckt. Wir möchten nun aber wenn die Packung BEBA leer ist ...

von mausic06 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

BeBa HA Pre

So, ich fütter ja Beba - Pre und 1er und hab grad gesehen, dass die beim Ökotest ja nicht so gut abgeschnitten hab. Was meiner Freundin aufgefallen ist heute, Sina hat von jeher einen dunkelgrünen Stuhl und stinkige Pupse, sie meinte, dass komme von der Nahrung. Kann das ...

von wuselmaus78 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beba ha pre, Pre HA

Hilfe...töpfer pre ha...ist alle

Hallo Liebe Mädels, Wir haben ein RiesenProblem. Meine maus bekommt die obengenannte nahrung weil ich Allergieen habe. Nun hat töpfer hier lieferprobleme und die Nahrung ist erst wieder in gut zwei Wochen erhältlich. Nun habe ich zwei Empfehlungen bekommen. 1. Auf die ...

von baby1178 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.