Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icelady1987 am 12.08.2020, 16:47 Uhr

Mein kleiner trinkt plötzlich weniger 😭

Hallo zusammen,

Mein kleiner Schatz mag im Moment nicht wirklich trinken. Er ist jetzt 17 Wochen alt, 65 cm groß und hat 6,7 Kilo Ich bin froh wenn er auf 600 ml kommt. Kennt das jemand?
LG

 
1 Antwort:

Re: Mein kleiner trinkt plötzlich weniger 😭

Antwort von SabineM89 am 12.08.2020, 20:19 Uhr

Solche Phasen hatten wir auch. Wir mussten auch zwischendurch mal eine 1er Milch geben, damit sie nicht abnimmt. Hat sich jetzt aber wieder gebessert. Aber auf die Trinkmenge, die auf der Verpackung steht kommt sie nicht. Solange der Arzt sagt, dass alles gut ist dürfen sie ja auch ruhig weniger trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

mein baby trinkt weniger

Hallo liebe mamis Habe mal ne frage meine kleine maus ist nun 2 einhalb monate alt und seit zwei tagen trinkt sie sehr wenig vorher hat sie immer alle 3/4 stunden je 130 ml getrunken jetzt trinkt sie nur noch 60/70 ml mache mir totale sorgen sie hatte auch vor ein paar ...

von liridona 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

Baby trinkt weniger

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner Mann,15Wochen alt,hat bis vor vier,fünf Tagen 4Flaschen am Tag a 200ml getrunken,ohne Probleme. Jetzt packt er mit viel Mühe 150ml pro Flasche. Er zappelt viel rum und spielt eher mit dem Nuckel. Was kann los ...

von Sternentaler 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

Baby trinkt plötzlich weniger!

Hallo ich brauche Rate/hilfe, Meine Tochter wird morgen 24.06.2012 6 Wochen alt. Leider hats mit der Brust nicht gereicht und wir mussten umstellen. Wir begannen mit Aptamil Pre HA, dadurch hatte die kleine starke Blähungen/Koliken. Auf Rat unsere Kinderärztin sind wir ...

von renia70 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

Trinkm nge - mein Sohn trinkt viel weniger, nimmt aber trotzdem zu

Hallo, also ich wundere mich in diesem Forum immer wieder darüber, was eure Kleinen für Schluckspechte sind. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und sollte lt. Hersteller (Aptamil pre) 5 x tgl. 170 ml Trinkmenge trinken. Er kommt eher selten auf diese empfohlene Menge und ...

von Kickboxer 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

Mein Sohn trinkt seit einigen Tagen weniger

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen füttere ich ihn mit Aptamill Pre. (zuvor wurde er voll gestillt, dann kam leider ein längerer KH-Aufenthalt dazwischen, seitdem klappt das Stillen nicht mehr). Bisher hat er meistens die vom Hersteller empfohlene ...

von Kickboxer 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

warum trinkt er auf einmal weniger?

hallo, mein sohn wird morgen 12 wochen alt und er trinkt seit 2 tagen ganz schlecht aber ist irgendwie trotzdem gut drauf, er hat sonst immer zwischen 160 und 200 ml getrunken pro mahlzeit und seit 2 tagen trinkt er mal 100 ml mal 80 ml dann mal wieder 200 ml habe auch schon ...

von Jota2009 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

trinkt weniger

Hallo mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und hatte voher immer 140 ml (Hipp pre - Anfangsmilch) getrunken und nun trinkt er meistens nur noch 80-110 (ist immer unterschiedlich). Braucht er nicht mehr so viel? Oder ist es nicht so gut, wenn er auf einmal so wenig trinkt? Sollte ...

von Danny81 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, weniger

Trinkt die Flasche nie leer muss ich das ändern?

Guten Tag, seit zwei Wochen bekommt meine Tochter komplett die Flasche. Sie schafft es nur nicht diese komplett leer zu Trinken. Es bleibt immer die Hälfte ungefähr drin. Dafür kommt sie aller 1,5 - 2,0 Stunden. Muss ich das ändern bzw. wie kann ich das ändern? Wann spielt sich ...

von Marry9 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby trinkt sehr hastig & spuckt

Huhu :) unser kleiner Mann wurde am 4.12 geboren und bislang lief eigentlich alles tadellos. Seit 2 Tagen spuckt er nach der Flasche, da er sehr hastig und ungeduldig ist - allerdings nur, wenn ich ihm die Flasche gebe. Bei mir Bäuert er auch nicht gut, weil er so in action ...

von Gummibärchen2019 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby trinkt hastig / Bäuerchenproblem

Hallo zusammen, meine Kleine (heute 17 Tage alt), trinkt sehr hastig und verschluckt sich häufig dabei. Auch das anschließende Bäuerchen möchte sie oft nicht machen, trotz verschiedener Techniken (über die Schulter legen, halb sitzend vorsichtig kreisen, Fliegergriff mit ...

von Little My 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.