Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P-Wand am 30.07.2020, 13:32 Uhr

Kann sich durch die Änderung der Milch der Stuhl färben?

Hallo, ich habe die Milch bei meinem Sohn gewechselt. Ich bin auf eine HA Nahrung umgestiegen. Jetzt hat sich der Stuhlgang geändert. Kann dies mit dem Wechsel der Milch zu tun haben? Wenn ja ist es nur am Anfang oder die Farbe dann immer grün? Weiß das vielleicht wer?

VG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Kann sich durch die Änderung der Milch der Stuhl färben?

Antwort von Marymary1234 am 31.07.2020, 8:47 Uhr

Mein Sohn hat vor 3 Jahren mal zeitweise ha bekommen, der Stuhl war auch eher grünlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kann ich bedenkenlos die Pre Milch einfach weglassen?

Hallo liebe Mamas, meine Tochter wird bald ein Jahr alt. Ich möchte gerne bis dahin keine Flasche mehr geben. Kann ich so einfach die Pre Milch absetzten und normale Milch geben? Wie kann ich das denn gestalten? Einfach von heute auf Morgen nicht mehr geben? Weiß das ...

von Iris - 88 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Sollte ich am Abend eine andere Milch geben?

Guten Tag zusammen, ich wollte gerne wissen wie ihr es am Abend macht. Meine Tochter ist 5 Monate und bekommt noch die Pre Nahrung. Brei bekommt sie noch nicht. Nachts ist sie aber immer noch sehr unruhig und oft wach. Ich habe gedacht ihr am Abend vielleicht eine andere Milch ...

von Katjes M. 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Muss ich auf eine andere Milch umsteigen?

Hallo. Bis jetzt bekommt meine Tochter Pre Milch. Es hat immer gut geklappt und sie hat aller 4 Stunden eine Flasche bekommen. Jetzt werden die Abstände immer kürzer und ich weiß nicht an was es liegen kann. Ich wollte mal nachfragen, ob das jemand kennt und was ich machen ...

von #Maike* 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Jede Woche andere Milch

Ich bin echt am verzweifelb, Meine Tochter bald 7 Monate war ein Frühchen und nie eine großartige Trinkerin. Anfangs hat die Muttermilch geschmeckt, dann nicht mehr und wurde umgestellt auf pre, dann hat die pre nicht mehr geschmeckt , dann auf die1 und dann kams im ...

von Madl13 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch mit Gries andicken ?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und isst auch super seine Säuglingsnahrung. Jetzt sagt meine Schwiegermutter das wir die Milch am Abend mit gries etwas andicken sollen, das er nachts durchschläft. Was haltet ihr davon? sie sagt das habe sie auch mit ihren ...

von Mami19 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchpumpe und Fläschchen

Hallo, ich überlege gerade, welche Milchpumpe und dazugehörigen Fläschchen ich besorgen soll. Momentan denke ich, es wird eine Avent Milchpumpe. Hat die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Oder gibt es andere, bessere Milchpumpen von anderen ...

von Solani 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Auch Pre Milch Babydream von Rossmann mangelhaft!

Hallo, ich habe gerade erst gesehen, dass die Pre Milch von Babydream (Rossmann) im Test von Ökotest als mangelhaft bewertet wurde! Und ich hab die meiner Maus die ersten sechs Wochen gegeben!!!! Beim Test fand man bedenk­liche Menge an Glycidyl-Ester. Ökotest schreibt dazu: ...

von Schlumpfine2017 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Hallo liebe Community, da ich nichts genaues zu meinem "Problem" gefunden habe, probiere ich es auf diesem Weg einmal. Einmal kurz unserer Geschichte: Elias ist 1 Jahr alt geworden und wir haben bis jetzt noch gestillt (die letzten Monate nur noch nachts. Schon immer wollte ...

von Tina_Ku 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.