Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solani am 02.12.2019, 15:30 Uhr

Welche Milchpumpe und Fläschchen

Hallo, ich überlege gerade, welche Milchpumpe und dazugehörigen Fläschchen ich besorgen soll. Momentan denke ich, es wird eine Avent Milchpumpe. Hat die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Oder gibt es andere, bessere Milchpumpen von anderen Firmen?

 
3 Antworten:

Re: Welche Milchpumpe und Fläschchen

Antwort von emilie.d. am 04.12.2019, 18:46 Uhr

Ich hatte Medela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe und Fläschchen

Antwort von Pepina09 am 05.12.2019, 11:22 Uhr

Ich hatte sowohl medela als auch Ardo. Medela find ich bisschen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milchpumpe und Fläschchen

Antwort von Melli7 am 10.12.2019, 14:37 Uhr

Ich nutze auch die medela und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchpumpe & Pre HA

Hallo, hab da mal 2 Fragen bitte... ich bekomme im Herbst nach 5 J. Abstand unser 2. Kind und bin dzt. am Zusammensammeln der Erstausstattung. Habe von damals noch eine Handmilchpumpe von Lansinoh. Kann man die nach der langen Zeit noch frisch sterilisiert verwenden oder ...

von christl31 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Welche Fläschchen?

Hallo zusammen, wollte gerne mal wissen welche Flaschenmarke Ihr benutzt und wir zufrieden Ihr seid? Hatte bei meinem Sohn damals die Avent Flaschen und war sehr zufrieden, das ist allerdings auch schon 9 Jahre her. Vieleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps, ...

von FinniMini 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Fläschchen

Welche Fläschchen???

Guten Morgen zusammen, ich habe mich nach reifer Überlegung dazu entschlossen mein Kind nicht zu stillen (bei mir aus gesundheitlichen Gründen). Auch bin ich mir sicher, dass es ich Glasflaschen Anti Colic verwenden möchte, nur welche Marke? Bei Avent hatte ich schon ...

von lael 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Fläschchen

Tee ins Fläschchen geben, richtige Milchzubereitung, welche Milch??

Hallo, bin zum ersten mal hier und hab mal ein paar blöde Fragen: 1.Kann ich in jedes Milchfläschchen Tee dazugeben, mein Sohn trinkt ca 130ml, mach dann einfach 100 ml Wasser und den Rest Fencheltee aber darf ich das bei jeder Mahlzeit oder ist das zuviel?? Er bekommt noch ...

von nicibanani 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.