Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gittal1976 am 02.02.2009, 13:53 Uhr

Weinen beim Trinken

Hallo!
Hatte das auch bei meinem Sohn! Erst dachten alle, daß es die Dreimonatskoliken sind, doch als er 3 Monate war, und nicht besser geworden ist, haben die Kinderärzte bemerkt, daß er eine Lactoseintoleranz hat. Bei uns war es das gleiche. Ein paar Schlückchen getrunken, dann hat er schon so richtig geweint. Es gibt in der Apotheke Babymilch, die ohne Laktose ist. Ich würde mich vom Kinderarzt oder Apotheker beraten lassen, und vielleicht die mal ausprobieren. Bei uns war es wie ein Wunder. Am nächsten Tag war Schluß mit Bauchkrämpfen und Durchfällen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.