Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope55555 am 01.02.2009, 14:33 Uhr

Weinen beim Trinken

Hallo,
hatte bei unserem ersten Sohn die gleichen Probleme. War ein ein Dreimonatskolik-Baby. Hat auch schon beim Fläschchen trinken und auch danach geweint. Haben auch alles mögliche probiert. Wir haben uns dann von Bfree Fläschchen angeschafft. Die haben ein spezielles Innenleben, so dass die kleinen Mäuse keine Luft mehr mitsaugen, was die Blähungen verursacht. Gefüttert haben wir von Novalac eine Spezialnahrung für Blähbabys. Beides zusammen hat super geholfen. Unser kleiner hat dann endlich friedlich und ohne schreien sein Fläschchen genießen können. Die Flaschen kannst du übers Internet bestellen. Da kann man sich die auch mal anschauen. Sind zwar nicht ganz billig, aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Bei unseren zweiten Sohnemann haben wir die gleich benutzt. Er hat von Anfang an keine Probleme mit Blähungen gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.