Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblümchen am 05.07.2006, 0:38 Uhr

Was soll das?

Wofür hälst du dich denn? Was nimmst du dir heraus?
Sowas unverschämtes und unqualifiziertes hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen. Wie kannst du es wagen andere Menschen danach zu beurteilen ob sie stillen oder nicht - wie kannst du denken wir würden unseren Kindern Glückseligkeit vorenthalten?
Was weisst du denn darüber wie es ist wenn man stillen will und nicht kann??
Ich finde nicht dieses Forum sondern dein Posting absolut überflüssig und verletzend. Manchmal würde es Sinn machen erst nachzudenken und dann zu schreiben!
Hast du schonmal darüber nachgedacht dass es zum Beispiel gesundheitliche Gründe gibt nicht zu stillen? Früher ging das auch, klar - das ist immer das Totschlagargument was kommt... aber auch früher gab es schon Ammen die die Kinder anderer Mütter gestillt haben weil diese es nicht konnten. Aber sowas ist ja alles nicht wahr und wir strengen uns ja hier alle nicht genug an um unsere Kinder glücklich zu machen.
Sorry, aber bei sowas könnte ich echt platzen. Bekehr doch sonstjemanden in einem offenen Gespräch und mach hier nicht in der Anonymität des Internets die Leute runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.