Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne2 am 05.07.2006, 21:18 Uhr

Herzlichen Dank für die netten Worte!

Hallo,
es ist sicherlich gut, wenn gestillt wird bzw. wenn gestillt werden kann.
Meine Große habe ich 13 Monate gestillt, eigentlich ohne Probleme. Aber mein 8 monate alter hat mich schon zur Verzweiflung gebracht und ich weiß nicht, ob ich es so nochmal tun würde: nur rumhampelei beim Stillen, die ersten 7 Monate alle 1-2h wach (mit Flasche hätte der Papa es auch mal übernehmen können...). Im Wchstumsschub zeitweise 2 Wochen hintereinander STÜNDLICH! Da konnte mir auch keine Stillberaterin oder Osteopatin helfen.
Also, das will ich keinem wünschen. Ob es mit FLasche besser gewesen wäre weiß ich nicht. Abends bekommt er eine und ist meist die ersten 2-3h ruhig...
Also, so einfach ist das nun nicht immer alles. Klar, wenn ich unterwegs war, gab es die Brust...
Aber ins Bett bringen kann auch mein Mann ihn, da er ja dann die Flasche bekommt: so kann ich ohne Probleme mal Essen gehen oder ins Kino gehen. Er ist nicht so ein Mamakind, wie es die Große war.
Also, ganz so einfach ist das nicht...
Kann verstehen, dass ihr sauer seid.

Bis dann
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.