Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 05.07.2006, 14:26 Uhr

... dann geh am besten nach afrika in ne lehmhütte...

... da kannst du deinen "naturtrip" dann voll und ganz ausleben und jegliche zivilisation komplett verbannen!

also, daß man sich so einen scheiß anhören muß, ist ja echt das letzte!! da fehlen mir doch fast die worte!
mein sohn war ein frühchen mit trinkschwäche, wir waren wochenlang in der kinderklinik, eben weil der kleine viel zu schlapp zum trinken war. deshalb bekam er das meiste über die sonde. wir haben wirklich tag und nacht alles mögliche versucht, damit das stillen klappt. aber war eben nicht und nach knapp 3 monaten hab ichs dann komplett aufgegeben - ich war am ende und der kleine auch.
der kinderarzt hat das ebenfalls befürwortet, und was soll ich sagen: mein sohn ist heute ein quietschfideler und kerngesunder kerl von 8 monaten.
ich kann dir eines sagen: ich würd diesen unglaublichen streß nie wieder mitmachen. wenn ich mal wieder ein baby habe, klappt es entweder gleich oder ich laß es bleiben! und ich fühle mich deswegen nicht als rabenmutti, ganz im gegenteil!
bleib du am besten in deinem eigenen forum und stille dein kind, bis es in die schule kommt.

natürlich hätte ich mir auch ein baby gewünscht, das brav im bettchen neben mir liegt und problemlos alle paar stunden gestillt wird und dann satt und zufrieden ist.
bevor man solche unzivilisierten äußerungen abläßt, sollte man sich vielleicht zuerst mal genauer informieren und die hintergründe kennen. aber bei manchen ist das vielleicht wirklich zuviel verlangt...

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.