Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_Julian am 04.07.2006, 19:22 Uhr

ehrlich gesagt, dieses forum finde ich überflüssig

Ähm...
Lieber Bauchzwerg06.
Ich finde dein geschnatter hier irgendwie vollkommen überflüssig. Ich muss meinen Sohn auch mit der Flasche füttern, da er mit Fehlbildungen im Mund geboren wurde.Er hatte keine möglichkeit zum saugen, man musste ihm anhand einer Spritze meine MUMI einflössen. Durch den ganzen Stress das er fast unzählige male erstickt und gestorben wäre, hat sich mein Milchfluss eingestellt. Ich bedauere das zutiefst. Klar ist das stillen das beste fürs baby. Aber schon mal darüber nachgedacht das es in andren ländern auch so ist, das die kinder die nicht gestillt werden, hoffnungslos verhungern, weil sie eben die MUMI nicht essen könn, da die mutter evtl. eine Brustentzündung hat u deshalb nicht weiter stillen kann... Also ich finde deine Meinung ja in Ordnung, aber greif nicht so in die Menge u verurteile jeden der nicht stillt. Egal ob diejenige Kann oder nicht will. Das kann jeder selbst entscheiden, ausserdem ist die heute Säuglingsnahrung soweit entwickelt das die der MUMI sehr sehr nahe kommt...

Liebe Grüße
Steffi und Julian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.