Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annamei am 30.11.2006, 15:44 Uhr

Was haltet Ihr von dieser Seite?

Hallo Baby2411,

da ich keine Ernährungswissenschaftlerin oder Ärztin mit entsprechenden Fachkenntnissen bin, kann ich bei diesem Thema nicht wirklich "mitdiskutieren".
Ich kann lediglich Informationen weitergeben.

Auch in Deutschland und anderen entwickelten Ländern ist die Säuglingsmortalität bei nichtgestillten Kindern signigfikant höher als bei gestillten, von der -morbidität ganz zu schweigen.

Natürlich haben bei uns (!) auch nicht gestillte Kinder gute Chancen darauf, ohne schwere Schäden groß zu werden. Aber dieses Glück haben eben nicht alle Kinder auf der Welt.

Dass "die Säuglingsmilch heute so gut" ist, hast Du ja wahrscheinlich nicht selber im Labor herausgefunden, sondern diese "Information" hast Du irgendwo irgendwann mal bekommen.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, zu hinterfragen, woher meine Informationen eigentlich kommen. Dann kann ich besser entscheiden, was ich mit diesen Infos mache ;-)

Viele Grüße,
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.