Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *puppchen* am 26.11.2006, 22:24 Uhr

Bin verwirrt!!!

Hallo,

bin im Moment etwas verwirrt.
Was heißt den nun genau "nach dem 4. Monat"
mit wieviel Wochen ist das denn nun?
Und warum schreiben die denn nicht gleich "ab 5. Monat" auf die Gläschen usw.
Mein kleiner ist jetzt am 21.11. 3 Monate alt gewesen, also 13 Wochen, mit 17 Wochen ist er aber dann erst 4 Monate ist das dann nach dem 4 Monat, weil der 5. Monat dann anfängt????

Wie ihr merkt, bin ich total durcheinander!!!
Bitte, bitte klärt mich auf!!!!!!!

Liebe Grüße
Yvonne

 
4 Antworten:

17/18 Woche o.t. aber LG

Antwort von Danie1983 am 26.11.2006, 22:32 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17/18 Woche o.t. aber LG

Antwort von Jannik06 am 27.11.2006, 2:17 Uhr

Hallo, nach dem 4. Monat bedeutet, wenn Dein Kleiner 4 Monate alt geworden ist, denn dann kommt er in den 5. Monat.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt!!!

Antwort von buchs am 27.11.2006, 12:29 Uhr

Das bedeutet, das die Nahrung frühestens nach vollendung des 4. Lebensmonats gegeben werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt!!!

Antwort von Baby2411 am 27.11.2006, 13:48 Uhr

Hallo!

wenn dein kind z. b. am 21.09.06 geboren ist, dann ist "nach dem 4. Monat" am 22.01.07

wartest du schon auf´s anfangen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.