Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smaragd23 am 27.11.2006, 12:59 Uhr

Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

....Mäuse mit 13 Monaten noch über den Tag verteilt?
Wieviel Morgens und Abends?
In der Flasche oder Becher?

Lg Marie

 
5 Antworten:

Re: Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

Antwort von Baby2411 am 27.11.2006, 13:37 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist 12 Monate.

Morgens um ca. 8.00 Uhr bekommt sie noch eine 250 ml Flasche, wovon sie meist aber nur ca. 100-150 ml trinkt.

Im Moment versuche ich ihr aber diese Flasche abzugewöhnen und ihr z. B. Haferflocken mit Milch und etwas Milch im Becher (Trinklerntasse) anzubieten.

Dann bekommt sie noch eine Flasche zum schlafengehen. Hier trinkt sie 250 ml.
Die braucht sie im Moment einfach noch.

Wenn sie diese nicht mehr braucht will ich ihr zum abendessen einen Becher Milch geben, ansonsten Tee.

Un dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

Antwort von Smaragd23 am 27.11.2006, 13:56 Uhr

Meine Kleine bekommt morgens meist 200ml 2er bzw.165ml und ein Brot und Abends 200ml,aber da wollte ich evtl. ein bischen mehr geben weil ich das Gefühl habe sie wird nicht so satt von der Menge.
Wieviel wiegt denn deine Maus?
Meine ca 11,5 kg bei 79cm

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

Antwort von Baby2411 am 28.11.2006, 14:05 Uhr

70 cm und 8310 g ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Wieviel ml Milch bekommen eure...

Antwort von katrinsmami am 28.11.2006, 15:48 Uhr

hallo!

meine kleine ist jetzt 12,5 monate alt.
trinkt morgens ca 100 - 150 ml kakao, wachstumsmilch von milupa. am abend genauso.
sie ißt tagsüber auch joghurt, oder fruchtzwerge.

sie ist 72cm groß und wiegt 8200 gramm.

ich hoffe dass das genug milch ist, bin mir da ehrlich gesagt auch nicht sicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katrinsmami

Antwort von Baby2411 am 28.11.2006, 19:34 Uhr

Was ist denn Wachstumsmilch von Milupa?

Kakao brauchen die Kleinen in dem Alter eigentlich noch nicht. Oder trinkt sie "normale" Milch nicht (egal ob Vollmilch, Milupino, oder andere Säuglingsmilch)?

Fruchtzwerge sind übrigens auch ganz schlecht...

Die Milchmenge sollte mit 1 Jahr 300 ml /tag betragen. 100 ml von Milch oder Joghurt können z. B. auch durch 15 g Schnittkäse oder 30 g Weichkäse ersetzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.