Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22 am 30.11.2006, 8:50 Uhr

Sauger und Aptamil AR

hallo an alle mich würde mal interessieren was ihr für Sauger für die AR Milch benutzt. haben zuerst die Milchsauger probiert, da bekommt die kleine nur fast nix raus braucht ca eine Stunde für ihr fläschchen. Und mit Breisaugern geht es viel zu schnell.
Schonmal danke für eure antworten.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Sauger und Aptamil AR

Antwort von minimann am 30.11.2006, 12:04 Uhr

hallo.
also mein kleiner hat ganz normal aus seiner nuk flasche mit den nuk milchsaugern getrunken. hat keine stunde gedauert. 10 min war alles leer.
groß helfen konnte ich dir jetzt wohl auch nicht. wir hatten aber keine probleme damit!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger und Aptamil AR

Antwort von Carmen86 am 30.11.2006, 14:02 Uhr

Hallo,

mein kleiner bekommt auch AR-Milch hatte am Anfang auch Probleme das er nichts rausbekommen hat und ewig getrunken hat. Habe die Flaschen von Höffner da ist das Loch oben und er trinkt besser daraus. Die kosten 1,49€ und heißen reer fürs Baby.

lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger und Aptamil AR

Antwort von Timi am 01.12.2006, 11:49 Uhr

Hallo,

probier einmal den Milchsauger der Größe 2.
Hat bei uns gut geklappt, auch wenn der Kleine zu diesem Zeitpunkt noch nicht 6 Monate alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.