Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 29.11.2006, 12:24 Uhr

...und wie ist das mit den Saugergrössen?

hab da noch ne frage,
die ist ja bald 6 monate alt.
Hab ihr shcon die Sauger gekauft einmal für den Tee Saugergrösse 2 Lochgrösse S und einmal für milch SG 2 LG M.
Die kann ich ihr doch schon anfang 6.monat geben oder muss ich warten bis sie den 6.monat vollendet hat?
Ne oder???

LG
muckelino

 
1 Antwort:

Re: ...und wie ist das mit den Saugergrössen?

Antwort von buchs am 29.11.2006, 12:33 Uhr

Ja du kannst ihr die geben. Denise hatte die schon mit 4 Monaten, weil sie damit besser klar kam.
Es gibt für die Lernflasche aber auch aus latex den Schnabelaufsatz. Der ist tropffest und das Baby kann leicht daraus trinken.
Vielelicht ist es gut, wenn du Tee nur noch mit Schnabelaufsatz gibst, da gewöhnen sich die kleinen Schnell drann. Denise mag ihren Tee oder so gar nicht mit normalem Sauger. Immer nur schnabel oder normales Glas. Die Umgewöhnung ist dann später auch leichter. Ich kenn Kinder mit 4 jahren, die immer noch aus der Nuckelflasche ihren Tee trinken. Das finde ich Kiefermäßig Fatal.
Probier es aus.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.