Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 18.06.2007, 22:20 Uhr

Wartet ihr bis sie schreien wenn sie Hunger haben?

So dan bin ich wohl die einzige mit anderetr Meinung.
Lukas bekam immer sporadisch seine Flasche weil mienen Mama immer mitfunkte.Es ging dann soweit das Lukas nur noch ein quengeliges Baby war, mit dem ihc nicht so zurecht kam.
Dann hatte ich den Babyflüsterer gelesen. Und habe ihm alle 2Std.sein Fläscchen gegeben.
Als einige Zeit verging, dann 3Std. und irgendwann 4 Std.
Jettz habe ich ein liebes, braves Baby, das rundum zurfreiden ist.
Am Anfang ist ein Rythmus sehr wichtig. Ich habe Lukas danach nie mehr schreien lassen.Warum auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.