Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 18.06.2007, 14:46 Uhr

Wartet ihr bis sie schreien wenn sie Hunger haben?

hallo

ich hab meine kleine nie absichtlich lange brüllen lassen vor hunger. wenn sie anfing zu quengeln/meckern hab ich die flasche gemacht. ich hab auch nie rausgezögert.

auf der milchpackung stand dann zwar wieviele mahlzeiten mit wieviel ml bei welchem alter "normal" sind, aber das sind auch nur durchschnittswerte. die ersten 3 monate hab ich manchmal über 10 flaschen in 24 stunden gemacht, getrunken hat sie aber niemals alles. und mit 6 monaten waren wir grade mal bei 120ml pro flasche angekommen - und immernoch viel mehr mahlzeiten übern tag, als die milchpackung vorgab.

meine maus ist nun 9 monate, und bei der flasche passt immernoch nicht mehr als 180ml in sie rein.

ich kann dir nur einen tipp geben: hör auf dein bauchgefühl, deinen instinkt. findest du es denn toll dich neben dein schreiendes baby zu stellen, nur weil die 4 stunden nicht um sind? anscheinend ja nicht - wenn deine bekannte das allerdings gut findet... jeder wie er meint. aber lass dir bloss nix einreden.

lg

rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.