Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 18.06.2007, 22:32 Uhr

Mir ist mal zu Ohren gekommen.....

das mindestens 2 1/2 Std zwischen den Mahlzeiten sein sollten (zumindestens ab der 1er), weil sonst die neue Milch auf die alte Milch trifft und das soll Bauchweh verursachen. Ob es stimmt? Nicht wirklich Ahnung!
Aber wenn meiner nach zwei Stunden quengelt (nicht richtig weinen/schreien) wechsel ich erstmal die Windeln und sabbel ihn zu.
Oft hatte er dieses dann auch gebraucht und ist nah ner halben Std erstmal wieder weggenickt...also kein Hunger.
Ich bin der Meinung: man sollte natürlich kein Baby schreien lassen, allerdings auch nicht bei jedem Tönchen ne Flasche geben..da ein Baby (auch schon in den ersten drei Monaten) auch andere Bedürfnisse haben kann.

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.