Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 19.06.2007, 8:02 Uhr

@ drea

hallo,

das mit der pause wegen dem bauchweh (neue milch trifft auf alte milch), das stimmt schon!!!!!

stillmütter hören das aber gar nicht gern, als ich noch gestillt habe, habe ich schon versucht einen mindestabstand von 2stunden zu schaffen, hat aber auch nicht immer geklappt, und wir hatten nicht gleich bauchweh, aber ein guter tipp ist es alle mal!!!!!!

denke auch, das es nicht schlimm ist wenn man versucht sein kind noch etwas abzulenken, vor allem dann, wenn es so ist wie bei kimberly - das die kleine dann mehr trinkt und einen besseren rythmus bekommt- ich find das schon richtig!!!

lg
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.