Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaina am 15.06.2007, 22:57 Uhr

Wie an Flasche gewöhnen?????????

Hallo ihr lieben habe mal ne Frage. Meine kleine ist nun 4 monate alt abends bekommt sie ihren brei den liebt sie und schläft super hat auch keinerlei Probleme mit der Verdauung oder so. Aber ich wollte so langsam mal damit anfangen ihr Flasche zu geben, da ich mit 6 monaten abstillen wollte. Hatte mir gedacht Mittags es mal immer mit Milchpulver zu versuchen und die Flasche jeden Tag anbieten. Bis jetzt nimmt sie keinen Schnuller und keine Flasche sie kaut nur wie ne blöde darauf rum aber saugt nicht selbst wenn meine abgepumte Milch drin ist trinkt sie nicht aus der Flasche. Brauch Eure Tips!!! Habe Silikon und Latex beides ausprobiert NUK und Avent.

 
2 Antworten:

Re: Wie an Flasche gewöhnen?????????

Antwort von Clarissa2007 am 16.06.2007, 7:57 Uhr

Würde mal die "dicken" Schnuller versuchen, die ein wenig ähnlichkeit mit der Brust haben. Gibts von Nuk.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie an Flasche gewöhnen?????????

Antwort von Andrea80 am 16.06.2007, 14:59 Uhr

Demnach, was ich von Bekannten und Freunden gehört habe, gibt es nur wenige Kinder, die sich an den Sauger gewöhnen!

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Trinklernbecher! Oft nehmen die Kinder das besser an, als die normalen Milchsauger!!

Viel Erfolg :)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.