Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 02.07.2008, 22:08 Uhr

Trinken/Essen von 6 Monate alten babys....

Hi!

Mich würde mal wundernehmen, wieviel eure babys mit 6 monaten noch milch trinken (getrunken haben) und was sie sonst noch so bekommen.
Meine Kleine, war ja schon immer eine schlechte trinkerin. jetzt trinkt sie immer noch ihre 600ml am tag isst aber noch so ca. 180g Brei dazu ;-).
Lg Simi

 
1 Antwort:

Re: Trinken/Essen von 6 Monate alten babys....

Antwort von dezemberflocke am 03.07.2008, 9:04 Uhr

Hallo,

also meine Maus (6,5 Monate) isst mittlerweile bis zu einem
190 gr Gläschen und ein 125 gr Obstgläschen über den Tag verteilt. Ich geb ihr die Hipp 1-er und davon trinkt sie an die 650 - 700ml, hinzu kommt noch Flüssigkeit in Form von Wasser und verdünntem Apfelsaft, manchmal Tee.

Die Kleinen nehmen sich was sie brauchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinken und Zahnen

Hallo ich noch mal kann es sein das meine Tochter mit 19 Wochen vieleicht einen Zahn bekommt und deshalb so schlecht trink. ich versuche immer ihr etwas zu geben aber das endet meistens im Frust auf beiden seiten ab wann muss ich mir denn sorgen machen kann mir da jemand ...

von Jana2008 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Mit 19 Wochen nur unter protest trinken

Hallo liebe Mütter ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. meine Maus trink nur unter Protest und dann braucht sie auch noch sehr lange wir hatten das schon mal vor 3 1/2 bis 4 Wochen da hat sie mir sogar alles wieder ausgespuckt. der KIA sagte es sei alles in ordnung und ...

von Jana2008 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel Kuhmilch trinken 1 1/2-Jährige?

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wird noch 1-2mal am Tag gestillt. Ich merke aber, dass es weniger wird, denn er ist nicht mehr so sehr bei der Sache. Es geht mehr um die Gemütlichkeit als um die Milchaufnahme. Seit einiger Zeit akzeptiert er Fläschchen und ...

von Telli 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Meine Tochter will nicht trinken...

Meine Tochter bekommt schon einmal täglich Brei zu essen. Dasklappt super gut. Jedoch will sie einfach nicht aus der Flasche trinken. wenn ein baby feste nahrung zu sich nimmt muss es doch mehr trinken, richtig?! ich versuche es schon seit einer ganzen Weile, sie mag jedoch ...

von Jenni86 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Hallo zusammen, habe eine Frage zum Thema trinken. Ich habe mein Kind bisher morgens zwischen drei und vier und dann nocheinmal gegen 7 uhr gestillt. Am Tag bekommt er mittags, nachmittags und abends Brei. da er jedoch übern Tag nicht bzw. nur ganz wenig trinkt hab ich ihn ...

von opo 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Baby schreit beim Trinken? Was tun?

Hallo! Seit zwei Tagen schreit meine Kleiner, jetzt 7 Wochen (Frühchen 32+4SSW) bei fast jeder Flasche! Ich habe nichts verändert, gleiche Nahrung (Beba Ha Pre), gleiche Sauger (Größe 2, bei Kleineren braucht er Stunden), gleiche Temperatur! Er fängt dann richtig wütend an ...

von DocKandi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

Hallo!! Hab mal ne frage !! Was gebt ihr eurem KInd zu trinken außer milch. Mein kleiner ist jetzt 3 monate und 1 woche alt. Er trinkt kein wasser. Und fenchel tee auch nicht. Es gibt aber auch nichts mehr in seinem alter zu trinken. Weil jetzt bei dem schühlen wetter muss man ...

von Jasi24 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Feste Essenszeiten?

Bisher habe ich es immer so gehalten das ich meinen Sohn nach seinem Bedarf gefüttert habe...mal waren nur 2 Stunden dazwischen aber manchmal auch 5 Stunden. Dem entsprechend hat er dann auch zwischen 100ml bzw. 200ml getrunken. Eigentlich komme ich damit auch gut zurecht. ...

von Dreamy 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Etappen trinken

Guten Morgen, hat jemand einen Tipp für mich? Meine Tochter 10 Wo trinkt nur in Etappen. Sie kommt denn zwar auf die Menge die sie haben muss und fängt jetzt auch an durzuschlafen.Aber Tagsüber geht es so im 2 Stundentakt zwischen 80 und 130 ml 1er Aptamil.(meistens 80 ...

von annyluc 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Essen/Schlafen/Beikost

Hallo, meine Tochter Caroline ist jetzt knapp 23 Wochen alt. Sie hat früh gut durchgeschlafen (von abends ca. 19.00 bis morgens 5.00 oder 6.00, sie hat sich immer gemeldet und geweint wenn sie ins Bett wollte) und gut getrunken (zuletzt ca. 850ml am Tag bei 4 oder 5 ...

von caro2008 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.