Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiDennis am 02.07.2008, 11:18 Uhr

Milch

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden.Er schläft ca. bis 7 Uhr. Dann mache ich ihm die Milch. Das problem ist er trinkt nur 5 Schluck und mehr möchte er nicht. So gegen 9 Uhr gebe ich ihm dann ein gläschen Frühstücksmüsli.
Die Milch kann ich mir sparen oder? Was kann mann sonst geben?

Eine andere Frage hab ich noch. Wir wollen bald verreisen, was kann man dann über mittag geben? Ich kann ja schlecht das Gläschen im Auto warm machen. Könnte man das zur not auch kalt geben? Was anderes ißt er leider noch nicht. Er fängt gerade mal an am Brot rumzuknabbern.
Mein erster Sohn war da schneller.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Bis dann Claudi

 
3 Antworten:

Re: Milch

Antwort von AllisonCameron am 02.07.2008, 13:45 Uhr

Ich habe auch so um 1 Jahr rum einfach die Flasche morgens weggelassen, weil er kaum was getrunken hat. Bin dann direkt zum Frühstück übergegangen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von funserverin am 02.07.2008, 22:30 Uhr

Hallo!

Also meine Tochter hat mit einem Jahr schon nen Toast mit Marmelade bekommen..hat sie zwar noch net ganz geschafft,aber mir war wichtig,das sie überhaupt was ißt. Die Flasche mochte sie zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr.
Und wegen dem verreisen würde ich an einem Rasthof oder Gaststätte oder öhnlichem anhalten. Da kannst du dir das Gläschen warmmachen lassen. Ansonsten vielleicht an dem Tag zum Mittag Obstgläschen geben.

Lg Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch

Antwort von Eeyro82 am 03.07.2008, 9:08 Uhr

gib ihm doch so nen Milchbrei morgens,oder schon Vollmilch die schmeckt ja auch wieder anders.Sonst viell.Brot,Brötchen,Joghurt?
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ärger wg pre Milch

Hi Mädels muss grade mal meinen Ärger loswerden. Meine Schwiegermutter geht mir total auf die Nerven, sie hängt mir ständig in den Ohren das meine Kleine nicht satt wird ( pre Milch wäre "Dünne Plürre" ) und ja fast verhungern würde... (zur Info sie ist 10 Wochen alt, ist 62 ...

von Sonnengelb 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch

Hallo, mein kleiner ist jetzt schon ein jahr und bekommt noch immer Aptamil 1. schätze es wird langsam zeit umzustellen, aber auf was Kuhmilch muss ich erlich zugeben will ich ihm nicht geben, 1. schmeckt sie mir selber nicht und zweitens ...

von süßer käfer 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1 er Milch

Hallo, mal ne kurze Frage. Hannah hatte ja jetzt die letzte Zeit Durchfall und bekommt zur Zeit die Heilnahrung von Beba. Stimmt es eigentlich, das die Baby´s mit der 1 er mehr zunehmen als mit Pre? Hannah trinkt nur 4 Flaschen am Tag, da kann ich doch eigentlich(wenn es ...

von nadine2008 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Humana 1er Milch

Hallo! Füttert hier noch jemand die 1er Milch von Humana? Ich habe jetzt schon das dritte Mal statt der 1er Milch die Pre-Nahrung in der Packung bzw. ist das Pulver ganz fein (wie Puderzucker). Ich bin so wütend, denn meine Tochter trinkt die Pre nicht und die Sauger ...

von Little-coco 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

keine Milch mehr

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Seit geraumer Zeit hab ich das Problem das mein Sohn keine Milch mehr trinkt. Ich habe ihn 6 Monate lang gestillt. Die Milchflasche hat er uns schon immer etwas spärlicher abgenommen, Tee trinkt er jedoch gut aus der ...

von schomoni 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Schaum auf der Milch

Hallo, was macht ihr gegen den Schaum auf der Milch? Meine Kleine kriegt davon Blaehungen. Irgendwo habe ich mal gelesen: 7 Minuten stehen lassen. Aber meine Kleine schreit dann ja schon, wenn sie Hunger hat, und dann soll ich sie noch mal 7 Minuten warten lassen? Jetzt ...

von Summermom 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

HA Milch und Öko-Test

Gibt es einen aktuellen Test zu den verschiedenen HA-Milchsorten? Mein Sohn hat damals die Beba HA Milch bekommen, da sie angeblich eine der einzigen (laut Ökotest) war, deren Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte Waren glaube ich noch zwei weitere dabei! Nun haben sich die ...

von Muddie2006 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzucker bei Verstopfung?

Hallo, unsere Kleine (6 Wochen) hat Verdauungsprobleme durch die Umstellung von Aptamil Pre auf Aptamil Pre HA. Sie drückt, wird ganz rot und es kommt fast kein Stuhl. Hat jemand Erfahrung mit der Zugabe von Michzucker in der ...

von Tiffy278 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

erstaunlich der irrglaube der 3 er Milch!!

hab ich leider kaufen müssen weil die 2 er vergriffen war,o mann ist die pampig uns süss und wisst ihr was der ganze Clou der sache war??Fabio hatte nachts wieder durst weil die sooo süss ist!!auch das Pulver ist schon total anders und klebt!! hab mir gleich die zweier ...

von sandy-fabio 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

2maliger Milchwechsel innerhalb kurzer Zeit?

Hallo, seit ca. 5 Tagen versuche ich vom Mumi pumpen wegzukommen wegen diverser Probleme wie dauernd Milchstau, nicht genuegend Milch etc... (stillen ging erst gar nicht) und meine Kleine (fast 6 Wochen) auf saeuglingsnahrung umzustellen. Da wir noch eine Packung BEBA ...

von Summermom 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.