Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana2008 am 02.07.2008, 15:19 Uhr

Stuhlgang normal????

Hallo Leute ich hoffe auf antworten von eucht weiss nicht ob ich lieber zum arzt gehen soll möchte nicht wegen jedem pups los.
Also hier meine Geschicht Seit Sontag trink meine Maus nicht mehr so viel
und wenn dann nur unter protest so zwischen 500 - 600 ml auf den Tag verteil. Nun hat sie seit Gestern so einen Komischen Stuhlgang morgens Bundeswehrgrün mit ein paar Körnen und Breiig dann ein bischen später senfgrün mit körner und schleim eher flüssig, und das ganze Mittags auch nochmal so. Sie ist jetzt 19 Wochen alt und kam 12 Tag zuspät. Was soll ich machen it mein erstes Kind hoffe auf viele helfende Antworten.
Lieben gruss an alle

 
1 Antwort:

Re: Stuhlgang normal????

Antwort von nadine2008 am 02.07.2008, 15:38 Uhr

Hallo,

hört sich normal an. Bei uns ist es auch erst grün, und falls sie noch mal muss(kommt aber eher selten vor), dann wird es eher gelb(jetzt im Moment auch orange, da sie Karotten isst) . Richtig Durchfall heisst, das es ständig kommt (hatten das vor ca. 4 Wochen da war bis zu 12 mal was in der Windel).
Und bei der Hitze trinken die Kleinen eh meist schlechter.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhlgang bei Pre?

hallo, mein Sohn (2 monate 1 woche) bekommt alete pre.nach bedarf. sein stuhl ist normalerweise hart, grünlich und alle 2-3 tage. seit gestern ist er weich, gelb, riecht unangenehm ist aber nicht richtig flüssig. heute schon 2 mal. ist das schlimm? kommt das von der ...

von seeröschen 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang und Verstopfung

Hallo ihr Lieben, habe im ersten Monat meiner kleinen MuMi per Flasche gegeben und nun bekommt sie Aptamil HaPre. Und seitdem hat sie voll Probleme mit dem Stuhlgang. Blähungen hat sie auch, aber das hatte sie auch bei der MuMi bereits gehabt. Sie ist jetzt 5 Wochen alt. Und ...

von tangokater8 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei Pre und Muttermilch

Hallo! Mein Kleiner bekommt noch Muttermilch und Pre Nahrung, bisher war das Verhältnis etwa 1zu1, nun wird die Muttermilch weniger. Er hatte bisher so alle 4 Tage Stuhlgang, wie lange dauert es, bis die Verdauung sich umgestellt hat, wenn er nur noch Pre bekommt? Gruß ...

von Muts 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und trinkt Aptamil HA1. Er hat ca. 5x pro Tag Stuhlgang. Sein Stuhl ist ziemlich flüssig, gelblich und riecht echt widerlich . Wie ist das bei Euren Babys? Vielen ...

von Irina81 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

1er Nahrung und Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und er bekommt eine 1er Nahrung. Voher hatte er die Pre Nahrung. Jetzt fällt mir auf (er bekommt die 1er erst seit 3 Wochen) dass er nur mindestens 2x in der Woche Stuhlgang hat. Mit der Pre war es fast jeden Tag. Mit dem Hunger hat sich ...

von BellaStella 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.