Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 02.07.2008, 21:42 Uhr

@Hotsprings

Hallo will dich nicht angreifen oder sowas ich wunder mich nur schon die ganze Zeit wie du die Zeit findest hier so oft zu posten bzw so viel vorm PC zu sitzen. Warum ist denn Marc jetzt bei einer Tagesmutter?

Ich frag nur weil ich mit meiner Lydia ( 4 1/2 Monate ) und dem Haushalt völlig aus gefüllt bin und eher selten Zeit hab hier mal rein zu schauen. Hast nen Geheimrezept für mich außer die tagesmutter?

 
1 Antwort:

Re: @Ronja1982

Antwort von Hotsprings am 02.07.2008, 21:48 Uhr

Dafür gibt es kein Geheimrezept. Außer du spannst den Mann im Haus mit ein, aber üblicherweise wollen die net so wirklich.

Das erledigt sich nächsten Monat.

Marc ist auf Eingewöhnung bei der Tagesmutter.

Ich arbeite ab August wieder. Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr, Marc ist von 8 bis 16 Uhr bei der Tagesmutter.

Da werde ich für hier auch nicht mehr soviel Zeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.