Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 02.07.2008, 20:53 Uhr

@zweluto :-)

Hallo Mädels,

muß mich doch mal wieder bei Euch melden. Bin z. Zt. voll im Stress. Jeden Tag ist was anderes los. Kevin macht Schwimmkurs und Sandy Babyschwimmen - beide mit riesigem Spaß. Dann hatten wir den ersten Elternabend in der Schule. Da bin ich nach den 2 Std. mit einem Kopf raus, der nur Hilfe rief und oh mein Gott - ist mein Kind nun schon so groß??? Was da nun alles auf uns zukommt und was wir in den nächsten 2 Monaten noch alles besorgen müssen... Dann hatte Kevin erst Kita-Sommerfest gehabt und gestern noch große Radtour. Freitag kommt der Fotograf für´s Abschlußfoto. Montag gehts auf Abschlußfahrt bis Dienstag und nächsten Do. ist dann noch Zuckertütenfest. Lebe z. Zt. nur mit Kalender, sonst geht irgendwas unter...

Aber ich habe auch noch was tolles zu berichten, Sandy hat gestern ihren ersten Zahn bekommen - endlich.... Dafür schläft sie schon seit 3 Tagen sehr schlecht, ist nachts plötzlich hellwach. Und sie stützt sich schon kräftig auf Arme und Knie ab und wibbt dann im "Vierfüßlerstand" hin und her....

Wie geht es Euch so? Was machen Corinas Hochzeitsvorbereitungen? War Nina eigentlich schon in den Flitterwochen? Was machen die kleinen Prinzessinen?

Dann bis bald mal wieder. Ich denke, wenn der Sommer vorbei ist, lesen wir uns garantiert wieder öfter hier bzw. im Chat... Stimmts?

LG Dany

 
1 Antwort:

Re: @zweluto :-)

Antwort von Tollpatsch am 03.07.2008, 15:38 Uhr

huhu, nur auf die schnelle. uns geht es super. vorbereitungen laufen. diese woche ist es super ruhig und entspannt. aber die nächste woche hat es in sich.
freut mich das es euch auch gut geht. bei mia hat sich nichts viel getan. zähne noch immer 8. krabbeln tut sie nicht, dafür robbt sie sich nach vorne. und somit ist nichts mehr sicher.

soviel in aller kürze von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.