Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bernie am 29.06.2008, 8:13 Uhr

Folgenahrung 2

Hallo!

Hab mal ne Frage zur Folgenahrung HA2. Meine Tochter soll ab Dienstag, 01.02.2008, die Folgenahrung HA2 bekommen. Bis jetzt trank sie die letzten zwei Wochen vier Fläschchen pro Tag zu je 230 ml. Wir hatten so einen Vier-Stunden-Rhythmus und sie kam damit gut zurecht. Jetzt steht auf der HA2-Packung, dass sie vier bis fünf Fläschchen zu je 200ml bekommen soll.

Darf ich die Dosierung so weiter handhaben wie bei der Einser-Nahrung? Oder ist es besser wie es auf der Packung steht? Man sagt ja, es sind immer nur Richtwerte.

Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.