Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeS am 29.05.2006, 20:36 Uhr

Trink und Schlafrythmus

Hallo,
mich würde einmal interessieren, wie ihr Euren Tag mit Euren Würmern so einteilt.
Also wann aufstehen, wann trinken und wann schlafen.
Wie lange laßt Ihr sie schlafen?
Meine Kleine ist 4 1/2 Monate alt und hatte bis vor zwei Wochen keinen festen Rythmus, so dass ich das jetzt mal einführe, d.h. ca 7 Uhr aufstehen, tagsüber um 9, 13 und 16.30 Uhr für ein Stündchen ins Bett. Abends um sieben ist Schlafenszeit. Und um 7, 11, 15, 18.30 eine Flasche a 200 ml. Dann bekommt sie noch um 22.30 Uhr eine Flasche im Halbschlaf. Sie schläft nachts nie länger als vier Stunden.Also bekommt sie nachts auch noch zwei kleine! Flaschen (damit sie nicht so doll zunimmt) Habt Ihr vielleicht weitere Tipps, wie Ihr es schafft, dass Eure Kleinen nachts möglichst lange schlafen.
Ich weiß, dass einige Babys von alleine durchschlafen und andere eben länger brauchen. Aber es gibt vielleicht noch Sachen, die ich noch ausprobieren könnte, dass sie langsam länger schläft. Es belastet mich schon sehr, zumal ich diese Woche wieder anfange zu arbeiten.
Ach ja: Ich gebe Aptamil HA1 (weil wir Allergien haben) Das trinkt sie auch ohne Probleme! Die ersten 6 Wochen habe ich gestillt.
Danke für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.