Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeS am 30.05.2006, 20:17 Uhr

Antwort und noch eine Frage

also kurz zu euren Fragen:
Sie schläft nachts nach den Flaschen sofort wieder ein. Da sie nachts meist zwei Mal kommt, gebe ich zwei kleine Flaschen statt zwei große Flaschen. Habe auch schon nachts große Flaschen mit der entspr Menge Pulver drin gegeben und sie wurde trotzdem ein zweites Mal wach. Also nehme ich lieber kleine Flaschen, damit sie nicht überfüttert wird. Tagsüber bekommt sie ja auch schon fünf große Flaschen.
Sie trinkt tagsüber immer etwa 200-220 ml. Meint ihr, dass sie nicht mehr satt wird und ich mal mittags ein paar Löffel Möhrchenbrei geben sollte?
Sie schläft tagsüber relativ viel. morgens mittags uns nachmittags jeweils fast 1-2 Std.
Wecke sie immer nach spätestens 2 Std. Nachmittags sogar schon nach 1 Std. Sie ist nach 3-4 Std immer so müde, dass sie schlafen will. Morgens ist sie jetzt auch immer schon gegen sechs wach, spielt und lacht bis ich aufstehe. Naja, muß eh ab Donnerstag früh raus, so dass das ja ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.