Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia26 am 01.06.2006, 8:15 Uhr

Trink und Schlafrhytmus

HeikeS mir gehts fast gleich wie Dir!! Und ich weiß wie anstrengend das mittlerweile ist nach 5 Monaten! Mein Kleiner schaffte es 8x ganze 6 Stunden durchzuschlafen. Und dann sind wieder Nächte die leider überwiegen, wo er ab 2 Uhr stündlich munter wird. Ich geb ihm ein stark verdünntes Karottensaftflascherl, wo er nicht mal 50 ml trinkt, und er schläft weiter. Eben nur 1 Stunde!! Hab mich auch schon gefragt, ob er vielleicht nicht satt ist vom Tag! Ich füttere mittlerweile schon Gemüsebrei (190g) zu Mittag. Sonst bekommt er 4 Flaschen 230 ml. Bin jetzt auf die 2-er umgestiegen, da ich hoffe, es wird besser.
Trinkrhytmus: schau ich jetzt, daß wir bei ca. 7,11,15,19,23 Uhr bleiben. Aber dieser Rhytmus existiert auch noch nicht lange! Hab am Anfang auch immer geglaubt, daß es der Hunger ist in der Nacht. Aber witzigerweise, wenn er um 5 Uhr!!! :-( supervergnügt munter ist hat er erst um 7 Uhr hunger. Tja, es hört sich bei manch anderen, deren Babys ja sooo brav durchschlafen alles so leicht an. Aber wenns einem so geht wie uns, schaut die Sache schon anders aus! Ich wünsch Dir ALLES GUTE! Halt mich am Laufenden! ;-)
Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.