Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemami73 am 30.05.2006, 8:48 Uhr

Trink und Schlafrythmus

Hei Heike

Also, mein Sohn ist 9 Wochen alt und hat vor ein paar Tagen das erste mal durchgeschlafen. ICh beginne morgens gegen 8.30 mit der ersten Flasche HA Pre 200 ml. dann im 3,5 - 4,0 Stundentakt den Tag über verteilt. Ich lege ihn häufig au die Couch, selten auf den Boden weil es ihm trotz decke wohl zu hart ist. wenn er schläft und das tutu er meist 2 Stunden nach dem essen, lasse ich ihn da liegen un decke ihn nur zu damit er nicht auskühlt.
um abend hin wenn er sein letztes Fläschen etwa zwischen 21 u 22 Uhr bekommt ziehen wir ihm den Schlafsack an, das ist ein Ritual, dann weiß unser Sohn daß jetzt Schlafen für eine längere Zeit angesagt ist. Bekommt noch ne Gute Nachtgeschichte vorgelesen und schläft dann bis um 4 Uhr morgens durch. wird gewickelt, bekommt sein volles Fläschchen und das ganze mit ganz viel Ruhe und seeligem schweigen damit er nicht zu wach wird. Dann gehts wieder ab in sein Bettchen aber ab 7.30 ist die Nacht dann vorbei. Meistens drückt er sich dann ein in die Windel und dann bleibt er auch wach bis er zur Nächsten Mahlzeit um 8 Uhr morgens verlangt.

Liebe Grüße Luci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.