Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzbaerchen500 am 21.06.2006, 23:21 Uhr

Tee

erstmal Danke für die schnellen Antworten. Dabin ich ja etwas beruhigt, dass Eure Mäuse auch so wenig getrunken haben. Mach mir halt Sorgen, da mein Sohn mit 10 Wochen schon damals mehr viel mehr getrunken hat.

Alina trinkt erst seit dem die Hitze da ist Tee, damit sie überhaupt Flüssigkeit zu sich nimmt. Denn ich kann sie ja nicht zum Milch trinken zwingen. Auch ohne den Tee hat sie schon wenig getrunken, die Milchmenge ändert sich bei ihr nicht, mit Tee oder ohne Tee. Es bleibt bei 500 ml - 600 ml am Tag. Und diese Menge trinkt sie sei ca 6 Wochen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.