Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 21.06.2006, 22:24 Uhr

Trinkmenge zu wenig

ich würde den Tee weglassen. meiner kam im Juni auf die Welt und bekam erst gegen Ende des Jahres mal was anderes als Milch, nämlich Wasser! Kinder brauchen keine zusätzliche Flüssigkeit, solange sie Pre oder 1er bekommen.

und vergiss die Angaben auf der Verpackung, das sind irgendwelche Durchschnittswerte (woher die die auch immer haben ;o), meiner hat nie soviel getrunken, wie da drauf steht. mit 10 Woche hat er alle 3 Stunden etwa 100ml getrunken, etwa 5 - 6x am Tag. ihm hat es nie an etwas gefehlt, er ist sogar immer eher groß gewesen, dafür eben ziemlich schlank, aber nicht zu dünn.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.