Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine_lilly am 23.09.2006, 15:38 Uhr

Tee in der Nacht?!Ist nicht sehr gut

Hallo,
also da bin ich jetzt anderer Meinung.
Denn wenn du einem Baby Nachts Tee oder Wasser, bzw halt was zum Trinken anbietest, dann gewöhnen sie sich daran und wachen automatisch auf, weil es ja Gewohnheit ist und sie denken sie haben Durst, dabei BRAUCHEN Babys Nachts nichts zu Trinken, und das Angewöhnen finde ich nicht sehr ratsam! Denn dann kommt sie dir jede Nacht und du musst statt einer Flasche ihr halt einen Tee geben! Also kommts mit dieser Methode aufs selbe raus!
Da rate ich dir wirklich davon ab!!!!

Zum Thema Einschlafhilfe: ein kleines Baby ist noch nicht in der Lage wenn es mit Schnulli einschläft und ihn Nachts verliert, ihn dann wieder zu finde, das heißt auch hier musst du Nachts wohl oder übel wieder raus und ihm den Schnuller wider bringen! Das ist das selbe wie mit dem Tee!

Wir legen unsere kleine wach in ihr Bett, mit ihrem Lieblingskuscheltier und mit dem schläft sie ein und nachts kann sie sich mit ihm wieder beruhigen wenn sie aufwacht und schläft deshalb von selber wieder ein!

Und den Rythmus eines kleinen Babys zu verändern, ist doch Schwachsinn, es pendelt sich mit der Zeit selber ein und im Moment ist es einfach noch zu klein um das alles zu verstehen!
Würde ich wirklich nicht tun!

LG
Jenny und Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.