Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jossie am 18.09.2006, 12:29 Uhr

Trinklerntasse/ Trinklernflasche - Die 2. !!!

Hallo,

habe mich schon gewundert, dass mir keiner antwortet, aber mein PC muss wohl gesponnen haben ( s.u. ):
Ok, dann nochmal!!! :-)))

Also, meine Kleine ist jetzt fast sieben Monate alt und weigert sich vehement aus einer Trinklerntasse oder Flasche zu trinken.
Ich habe ne Tasse und ne Flasche von Tommee Tippee und einen sog. Starter Cup von NUK zu Hause und alles will sie nicht. Sie beißt auf der Schnute herum und fängt dann irgendwann das Schreien an. Ich gebe nach und mache ihr eine Flasche, schließlich muss sie ja auch trinken und hat Durst!
Aber wie habt Ihr das gemacht???? HILFE!!!

Danke für Eure Antworten!

 
6 Antworten:

Re: Trinklerntasse/ Trinklernflasche - Die 2. !!!

Antwort von Danie1983 am 18.09.2006, 12:47 Uhr

Normale Tasse o. Glas ohne schnabel o.ä. klappt bei uns am besten.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse/ Trinklernflasche - Die 2. !!!

Antwort von MamaUlli am 18.09.2006, 13:52 Uhr

Hallo! Ich schließe mich meirn Vorschreiberin an. Versuche es mit einem Becher oder einem Glas. Diese Trinklerntassen sind doch meist nix anderes als die Flaschen, nur mit anderem Mundstück.

Liebe Grüße
Ulli und Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hartnäckig bleiben --- jeden Tag wieder versuchen -- oT

Antwort von tina11 am 18.09.2006, 22:17 Uhr

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Andrea80 am 19.09.2006, 22:34 Uhr

Hallo...

meine kleine ist erst 12,5 Wochen alt... daher hab ich noch keine eigenen Erfahrungen! Hab mich aber letzte Woche mit ner Freundin unterhalten, deren Sohn ist jetzt 8,5 Monate alt. Sie gibt ihm zwar die Trinklernflasche mit den Griffen, aber dann mit nem normalen Sauger! Er kommt mit den Trinkaufsätzen nicht klar, da kommt wohl zuviel raus...

Lass deinem Kind die Zeit, probier immer mal wieder aus, ob es nicht doch irgendwann mal mit dem Aufsatz klappt, ansonsten nimmst du halt weiterhin den normalen Sauger! Manche Kinder brauchen halt etwas länger... und das ist ja nicht schlimm ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse/ Trinklernflasche - Die 2. !!!

Antwort von Babydream am 20.09.2006, 8:29 Uhr

Hallo

ich hatte auch die Probleme mit meinen Sohn!
Er hat auch immer geschrien, als ich dann nach der zeit den Tropfschuz abgemacht hatte und er merkte da kommt was raus, wenn ich nuckle an den Mund, seit dem klappt es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinklerntasse/ Trinklernflasche - Die 2. !!!

Antwort von ines20111982 am 21.09.2006, 20:09 Uhr

kann mich nur anschließen...
wenn auf dem mundstück nur rumgebissen wird am besten einen becher oder eine tasse nehmen.
ist zwar am anfang eine sauerei.. aber das gibt sich mit der zeit.

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.