Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itzy am 15.09.2006, 8:21 Uhr

von 1er auf pre umstellen?

hallo meine tochter 8 monate bekommt noch 2x am tag die flasche mit humana ha1. jetzt habe ich gesehen das es davon auch pre ha gibt. und würde gerne umstellen. damit sie ggf. mehr davon trinken kann. sie ist sehr leicht und könnte das gut gebrauchen. seht ihr da ein problem?
gruß christine
( bitte keine diskussion ob ha noch sinnvoll ist, ich möchte das so)

 
2 Antworten:

Re: von 1er auf pre umstellen?

Antwort von s.k. am 15.09.2006, 13:13 Uhr

Ich seh darin kein Problem. Ich würde Flaschenweise umstellen um zu sehen ob sie die Milch auch verträgt.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 1er auf pre umstellen?

Antwort von Superbienchen am 16.09.2006, 10:41 Uhr

ist überhaupt kein Problem, ich habe meinen mit 10 Monaten vom 3er aufs Pre umgestellt! wollte, dass er ein bißchen zunimmt, das klappt mitm Pre super!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.