Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_Paul am 14.09.2006, 19:44 Uhr

Milumil Karottenmilch

Mein Sohn ist bereits 6 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Momentan hat er in der Nacht sehr großen Appetit - er braucht zwei Fläschen.

Schön langsam möchte auch ich wieder einmal länger schlafen und stelle mir deshalb die Frage, ob er wohl mit Beba 1 zuwenige Kalorien für die Nacht hat? Er wird untertags jedoch schon noch satt damit und bekommt nachmittags Brei zum Essen.

Was haltet Ihr von der Milumil Karottenmilch als Abendfläschen?

Ich bin für Eure Tipps echt dankbar!

 
1 Antwort:

Re: Milumil Karottenmilch

Antwort von nicci2103 am 14.09.2006, 21:34 Uhr

Hallo... also mit Milumil Karottenmilch habe ich noch keine Erfahrung. Aber was ist, wenn Du ihm abends einen Abendbrei gibst oder Reisflocken (gibts von Alnatura auch glutenfrei u. ohne Zucker) in die Flasche mischt? Das müsste auch mehr sättigen. Liebe Grüße Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.